Anonim

Kredit: @ pratavetra_ / Twenty20

Wenn Sie ein weniger als perfektes Sehvermögen und das neueste iPhone haben, wird das letztere Ihnen beim ersten helfen. Quintessenzielles Hipster-Startup Warby Parker hat gerade ein Update für seine mobile App veröffentlicht, das Augmented Reality beim Online-Shopping bringt. Wenn Sie es nicht zu einem Ladengeschäft schaffen, macht Warby Parker das Anprobieren der Brille viel intuitiver.

Wenn Sie die Animoji- oder Gesichts-ID-Funktion für das iPhone X, XR, XS und XS Max verwendet haben, haben Sie bereits eine Vorstellung davon, wie dies funktioniert. Benutzer beginnen mit einem Quiz, um herauszufinden, welche Farben Sie mögen und wie Ihre Brille zu Ihrem Gesicht passen soll. Sie können aus einer Liste von Empfehlungen ein Rahmenmodell auswählen und dann ein live reagierendes Bild mit einer perfekt positionierten, vollständig rotierenden Brille auf ihrem Gesicht sehen. Warby Parker ist bereits für sein In-Home-Try-On-Modell bekannt, bei dem Käufer fünf Paar Rahmen mit Korrekturgläsern bestellen und auswählen können, welche aufbewahrt werden sollen.

Mit dem Aufkommen von Direktverbrauchern wie Joybird und Framebridge, insbesondere für Haushalts- und Gebrauchsgüter, die Persönlichkeit und Kreativität zum Ausdruck bringen, wird diese Art von Technologie wahrscheinlich immer häufiger. Sogar IKEA hat seit 2017 eine eigene AR-App. Voice-Shopping und Online-Shopping-Shopper sind schon fast normal, und sie werden nur noch zugänglicher, da sie mit der Zeit günstiger werden. Die Zukunft sieht ziemlich cool aus - und wir könnten den Jetsons-Lifestyle früher leben, als irgend jemand denkt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers