Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Käufer- und Verkäuferimmobilienverträge variieren von Staat zu Staat. In einigen Bundesstaaten, z. B. in Arizona, wurde der Kaufvertrag, der von vielen Immobilienfachleuten verwendet wurde, vom Immobilienmaklerverband des Bundesstaates entworfen. In Bürofachgeschäften sind allgemeine Blankoverträge verfügbar, oder die Kontaktperson kann vom Anwalt des Käufers oder Verkäufers vorbereitet werden. In der Immobilienschule lehren sie Agenten, dass ein Vertrag auf der Rückseite einer Serviette geschrieben werden kann. Beim Ausfüllen eines Immobilienvertrages müssen bestimmte Elemente einbezogen werden.

Kredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt

Lesen Sie den gesamten Vertrag vor dem Ausfüllen.

Schritt

Geben Sie die gesetzlichen Namen des Käufers und des Verkäufers ein und geben Sie an, welche Partei kauft und welche Partei verkauft.

Schritt

Geben Sie die zu übermittelnde Eigenschaft an, indem Sie die Straße, den Ort, den Bundesstaat, die Postleitzahl, das Los, den Block, die Traktatsnummer und die Flurstücknummer angeben.

Schritt

Geben Sie den für die Immobilie zu zahlenden Preis an und geben Sie an, wie und wann die Zahlung erfolgt.

Schritt

Klären Sie den Betrag jeder ernsthaften Einzahlung, bei der die Einzahlung vorgenommen wird, was bei Abschluss der Übertragungsurkunde damit passiert und wer die Einzahlung erhält, falls der Verkauf storniert wird.

Schritt

Geben Sie das Ende des Escrow-Datums sowie die möglichen Folgen an, falls die Immobilie nicht rechtzeitig geschlossen wird.

Schritt

Alle mit der Immobilie übertragenen Garantien ausdrücken, z. B. welche Gegenstände in einwandfreiem Zustand sind oder der vereinbarte Zustand der Immobilie bei Abschluss des Treuhandvertrags.

Schritt

Wählen Sie einen Titel und eine Treuhandgesellschaft (nicht den Treuhandbeamten), wenn eine für die Übertragung des Eigentums verwendet wird, und nehmen Sie diese in den Vertrag auf.

Schritt

Geben Sie alle Angaben zu der Immobilie an.

Schritt

Geben Sie die Rechte des Käufers an Sorgfaltspflichten an, z. B. wie lange der Käufer das Objekt inspizieren muss.

Schritt

Fügen Sie dem Käufer und dem Verkäufer eine Unterschrift bei, aus der hervorgeht, dass jeder die Vertragsbedingungen sowie das Datum und die Uhrzeit jeder Unterschrift akzeptiert hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers