Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Auto haben, das mechanische oder kosmetische Probleme hat, kann es schwierig sein, es zu verkaufen. Wenn Sie versuchen, ein Auto mit Problemen zu verkaufen, können Sie es nicht so viel verkaufen, wie Sie es sonst tun könnten. Alle Probleme im Vorfeld offen zu legen, ist der effizienteste Weg, ein Auto mit Problemen zu verkaufen. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie das Auto möglicherweise vielen interessierten Käufern zeigen, die sich nie in einen Verkauf verwandeln, sobald sie die Probleme mit dem Fahrzeug entdeckt haben.

Schritt

Bringen Sie das Auto zu einem lokalen Mechaniker, um es prüfen zu lassen. Der Mechaniker kann Sie wissen lassen, welche spezifischen Probleme es gibt und wie viel Reparaturen kosten werden. Sie können diese Informationen an potenzielle Käufer weitergeben, die dem Käufer helfen können, eine Entscheidung zu treffen.

Schritt

Parken Sie das Auto in einer verkehrsreichen Zone mit "For Sale" -Schildern in allen Fenstern. Die Schilder sollten den Preis, Ihre Kontaktnummer und eine allgemeine Beschreibung des Problems enthalten, z. B. "Engine Knocks". Parken Sie das Auto nur dann viel, wenn Sie dazu die Erlaubnis haben.

Schritt

Machen Sie Fotos vom Auto. Wenn die Probleme kosmetisch sind, machen Sie Nahaufnahmen dieser Bereiche. Fügen Sie die Fotos in Anzeigen ein, in denen das zum Verkauf stehende Auto auf Websites wie eBay Motors, Craigslist, Backpage und eBay Classifieds aufgeführt ist (siehe Ressourcen). Sie können das Auto auch in Ihrer Lokalzeitung zum Verkauf anbieten. Geben Sie die Probleme mit dem Auto in Ihrer Anzeige an.

Schritt

Füllen Sie einen Kaufvertrag mit dem Käufer aus, sobald Sie mit einer Person eine Preisvereinbarung getroffen haben. Der Kaufvertrag sollte die Standardlinie "As-Is" enthalten, die besagt, dass das Fahrzeug in seinem aktuellen Zustand ohne Garantie verkauft wird. Wenn Sie keinen Kaufvertrag erstellen möchten, können Sie ihn kostenlos von der Cars.com-Website herunterladen (siehe Ressourcen).

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers