Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeden Tag liefert der US Postal Service Hunderttausende von Briefen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht ein Brief oder eine Rechnungszahlung, die Sie per E-Mail versenden, möglicherweise nicht das Ziel. Wenn ein von Ihnen gesendeter Scheck verloren geht, ist es wichtig, die Zahlung für den Scheck einzustellen.

Überlegungen

Wenn Sie feststellen, dass ein Scheck in der Mail verloren gegangen ist, müssen Sie entscheiden, ob Sie die Zahlung für den Scheck einstellen sollten. Wenden Sie sich an Ihre Bank und erfahren Sie, wie viel es kostet, wenn Sie den Scheck stornieren. Die durchschnittliche Gebühr liegt zwischen 15 und 30 USD (Stand 2010).

Zeitrahmen

Wenn Sie vor einer Woche einen Scheck verschickt haben und noch nicht sein vorgesehenes Ziel erreicht haben, geben Sie ihm etwas mehr Zeit. Wenn zwei Wochen vergangen sind und der Scheck nicht angekommen ist, ist es jetzt an der Zeit, Ihre Bank anzurufen und eine Sperrzahlung auszustellen. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, können Sie jederzeit eine Stopp-Zahlung ausstellen.

Verarbeiten

Wenn Sie sich für die Zahlung eines gesperrten Schecks entscheiden, müssen Sie sich an Ihre Bank wenden. Sie benötigen Ihre Kontonummer, die spezifische Schecknummer und an wen der Scheck zahlbar gemacht wurde.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers