Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Federal Reserve verarbeitet täglich etwa 330.000 Postanweisungen im Wert von rund 81 Millionen US-Dollar. Dies zeigt, wie oft diese Zahlungsweise noch verwendet wird. Dies könnte daran liegen, dass Zahlungsanweisungen ein sicherer Weg sind, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen. Wenn Sie eine Miete besitzen, haben Sie möglicherweise einen Mieter, der Ihnen eine Zahlungsanweisung gibt, um die erste und die letzte Monatsmiete abzudecken, um sicherzustellen, dass der Scheck gut ist. Sie können einen Artikel online verkaufen und den Käufer als Zahlungsanweisung um eine Zahlungsanweisung bitten. Sie können sogar eine Zahlungsanweisung per Post von einem Familienmitglied als Geburtstagsgeschenk erhalten. Egal, wer Ihnen die Postanweisung gegeben hat, Sie müssen wissen, wie Sie diese einlösen können.

Wie man einen Postgeld-Order-Cash einlöst: Jacek_Sopotnicki / iStock / GettyImages

Besuchen Sie Ihr lokales Postamt

Am besten bringen Sie die Zahlungsanweisung zu Ihrer lokalen Poststelle. Der US-amerikanische Postdienst erhebt eine Gebühr für die Erteilung von Zahlungsanweisungen, nicht jedoch für deren Einlösung. Bestätigen Sie die Zahlungsanweisung vor dem Postbeamten und legen Sie diese zusammen mit einem Lichtbildausweis vor, der auch Ihre Unterschrift enthält. Der USPS-Mitarbeiter überprüft, ob das Bild auf dem Ausweis von Ihnen ist, und vergleicht dann die Unterschrift auf der Zahlungsanweisung mit der Unterschrift auf Ihrem Ausweis. Wenn alles klappt, gibt Ihnen der Postbeamte den genauen Betrag auf der Zahlungsanweisung.

Gehen Sie zu Ihrer Bank oder Kreditgenossenschaft

Sie können die Postanweisung auch bei der Bank oder der Kreditgenossenschaft, bei der Sie ein Konto haben, einlösen. Wie bei der Post müssen Sie die Zahlungsanweisung vor dem Kassierer unterschreiben und einen gültigen Ausweis vorlegen. Sie müssen dem Kassierer auch Ihre Kontonummer mitteilen. Ihre Bank oder Kreditgenossenschaft erhebt wahrscheinlich keine Gebühr für das Einlösen der Postanweisung. Es ist wichtig zu wissen, dass Einzelhandelsgeschäfte oder Scheckeinlösungunternehmen wahrscheinlich eine Gebühr erheben. Zum Beispiel berechnet ein Ort, an dem Sie an Ihrem Scheck ein Geld einlösen möchten, 5 Prozent des Werts der Zahlungsanweisung, um es einzuzahlen. Das Einlösen einer Postanweisung über 200 US-Dollar würde daher bei einem solchen Unternehmen 10 US-Dollar kosten.

Wenn Sie es vorziehen, können Sie die Postanweisung auf Ihr Bankkonto einzahlen und später mit Ihrer Debitkarte das Geld von einem Geldautomaten abheben oder das Geld für Einkäufe in Lebensmittelgeschäften und Einzelhandelsgeschäften verwenden. Dadurch entfällt das Tragen von Bargeld, das leicht verloren oder gestohlen werden kann.

Hüten Sie sich vor Betrug

Obwohl Postanweisungen genauso sicher oder sicherer sind als andere Anordnungen, sind sie dennoch anfällig für Betrug. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Geldanweisung, die Sie erhalten haben, eine Fälschung sein könnte, rufen Sie das Money Order Verification System unter 1-866-459-7822 an. Gefälschte Postanweisungen können von den Ben Franklin-Wasserzeichen ungültig sein, einen Wert über der Höchstgrenze von 1.000 US-Dollar oder einen nicht doppelt gedruckten US-Dollar-Betrag enthalten. Betroffene Betroffene müssen sich unter 1-877-876-2455 an den US-amerikanischen Postinspektionsdienst wenden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers