Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Subunternehmer ist kein Mitarbeiter eines Unternehmens. Der Subunternehmer ist vielmehr eine unabhängige Geschäftsperson. Daher werden Steuern wesentlich anders gehandhabt als wenn der Unterauftragnehmer ein Angestellter des Unternehmens wäre. Sie sollten wissen, wie viel Sie auf Ihrem Formular 1099 bei der Einreichung der Steuern zahlen müssen, da Sie so im Laufe des Jahres eine unvermeidliche Steuerrechnung planen können.

Bedeutung

Als 1099 Vertragsarbeiter werden keine Steuern von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten. Das Unternehmen, mit dem Sie Geschäfte tätigen, kann eine Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Arbeitgeber beinhalten. Die Realität ist jedoch, dass Sie ein unabhängiger Unternehmer sind. Das heißt, Sie zahlen Ihre eigenen Einkommenssteuern. Dieses Geld sollte während des ganzen Jahres in vierteljährlichen Raten an die IRS überwiesen werden, um eine IRS-Strafe zu vermeiden, wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen.

Steuerabzüge

Sie können als unabhängiger Unternehmer Steuerabzüge in Kauf nehmen. Alle Kosten, die Ihnen als Ergebnis der Geschäftstätigkeit entstehen, sind Abzüge, die Sie von Ihrem Einkommen abziehen. Dies ist in Schedule C unter "Gewinn oder Verlust aus einem Geschäft" in Ihrer Steuererklärung vermerkt. Diese Abzüge sind wichtig, da sie eine Möglichkeit bieten, die Abzüge aufzulisten und Ihr angepasstes Bruttoeinkommen drastisch zu reduzieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Einkommensteuerschuld reduzieren.

Bewirken

Die Höhe der Steuer, die Sie für das in Ihrem Formular 1099 angegebene Einkommen zahlen, hängt von Ihrer Steuerklasse ab. Das Steuersystem des Bundes ist progressiv und verwendet Steuerklassen, die bei 10 Prozent beginnen und auf 35 Prozent steigen (Stand 2011). Diese progressive Steuer bedeutet, dass, wenn Ihr Einkommen über die Einkommensschwelle für jede Klasse steigt, alle Einkommen, die über diese Grenze hinausgehen, in der höheren Klasse besteuert werden. Die staatlichen Einkommensteuern variieren je nach Staat. Die von Ihnen gezahlte Steuer hängt auch von Ihren verfügbaren Steuerabzügen und dem angepassten Bruttoeinkommen ab, nachdem diese Abzüge vorgenommen wurden. Die Abzüge hängen von der Art Ihres Geschäfts ab. Ein Mitarbeiter von 1099 zu sein, ist komplexer als ein Mitarbeiter eines Unternehmens, denn Sie müssen alle Ausgaben und Einnahmen selbst nachverfolgen und sicherstellen, dass Sie das ganze Jahr über Geld zur Zahlung Ihrer Steuern aufbringen.

Berücksichtigung

Als 1099 Angestellter müssen Sie auch die Selbständigensteuer (SECA) entrichten. Ihr Einkommen wird mit einem Steuersatz von 15,3 Prozent bewertet. Sie müssen diesen Betrag jedes Jahr bezahlen. Ihre Zahlung bietet Ihnen Sozialleistungen, wenn Sie sich von der Arbeit zurückziehen. Diese Steuer ist vergleichbar mit der von FICA gezahlten Steuer von FICA, außer dass Sie das zahlen, was ein Arbeitgeber sonst zahlen würde, zuzüglich des Betrags, den der Arbeitnehmer normalerweise zahlt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers