Inhaltsverzeichnis:
Die Aufnahme eines Austauschschülers kann eine aufschlussreiche Erfahrung sein. Sie und der Schüler haben die Möglichkeit, eine andere Kultur kennenzulernen. Wenn der Austauschstudent qualifiziert ist, können Sie sogar einen Teil Ihrer Kosten als gemeinnütziger Beitrag abziehen.
Qualifizierte Austauschstudierende
Um sich gemäß den Richtlinien des Internal Revenue Service zu qualifizieren, muss der Austauschstudent bei Ihnen zuhause wohnen, als Teil eines Programms, das von einer qualifizierten Organisation im Rahmen eines Bildungsprogramms durchgeführt wird. Außerdem kann der Student nicht mit Ihnen verwandt sein. Er kann an jeder Schule des Landes in jedes Programm bis zur 12. Klasse eingeschrieben werden.
Einschränkungen bei den Vorteilen
Sie können bis zu 50 US-Dollar pro Monat abziehen, wenn der Austauschschüler bei Ihnen wohnt. Sie dürfen den Studenten jedoch nicht als unterhaltsberechtigt beanspruchen. Wenn Sie an einem gegenseitigen Austauschprogramm teilnehmen, bei dem Ihr Kind mit einer anderen Familie als Gegenleistung für Ihr Hosting zusammenarbeitet, können Sie überhaupt keinen Abzug geltend machen.