Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kreditkartenunternehmen bearbeitet Ihren Antrag nicht, wenn Sie ein Postfach anstelle einer physischen Adresse angeben. Bei einigen Anbietern können Sie jedoch die Postanschrift Ihres Kontos in ein P.O. ändern. Box, nachdem Sie die Karte erhalten haben.

Ein Mann hält eine Kreditkarte und tippt auf seinem Laptop.Kredit: Rostislav_Sedlacek / iStock / Getty Images

Kartengesetze

Die Einschränkung gegen die Bearbeitung eines Kartenantrags mit einem P.O. Laut Capital One basiert Box auf Bundesrecht. Es wird im Rahmen des Patriot Acts abgedeckt. Während Sie Ihre Bewerbung mit einem P.O. Box, der Provider wird es nicht verarbeiten. In der Regel erhalten Sie einen Anschluss oder eine Mitteilung, in der Sie nach einer physischen Adresse gefragt werden. Dieser Vorgang kann Ihre Genehmigung und den Erhalt Ihrer Karte um bis zu zwei Wochen verzögern.

Nach der Zustimmung

Nachdem Ihr Konto genehmigt und geöffnet wurde, können Sie den Anbieter kontaktieren und die Postanschrift in Ihrem Konto in ein Postfach ändern. Das Unternehmen speichert Ihre physische Adresse jedoch weiterhin. Der Hauptgrund für die Bundesanforderung einer physischen Adresse besteht darin, Kartenanträge und Kontoinhaber vor Betrug zu schützen. Wenn Sie sich bewerben, werden Ihre physische Adresse und Ihr Name mit staatlichen Datenbanken verglichen, um eine Übereinstimmung zu gewährleisten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers