Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unerlaubter Besitz, im Allgemeinen Squatter-Rechte genannt, wird von Personen genutzt, die den Besitz einer Immobilie beanspruchen, wenn eine Eigenschaft aufgegeben wurde und der Eigentümer nicht gefunden werden kann. In vielen Bundesstaaten kann leerstehendes Land einfach beansprucht und besessen werden, indem es lange Zeit genutzt und die Grundsteuern bezahlt werden. Selbst wenn Sie einen Anspruch auf ein leeres Grundstück geltend machen, ist der Titel nicht garantiert. Möglicherweise müssen Sie einen Rechtsanwalt hinzuziehen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Anspruch geltend zu machen.

Schritt

Lesen Sie die Gesetze für Ihren Staat in Bezug auf nachteiligen Besitz. In Massachusetts zum Beispiel muss eine Person eine Immobilie 20 Jahre lang ununterbrochen nutzen, und diese Nutzung muss offen und notorisch sein, bevor Sie sie beanspruchen können.

Schritt

Besetzen Sie die Immobilie. Indem Sie die Immobilie besetzen, indem Sie entweder davon leben oder sie häufig nutzen, beanspruchen Sie das Eigentum an der Immobilie. Egal, ob Sie Ihren Garten auf dem Grundstück anpflanzen und ihn täglich besuchen, Ihr Auto darauf parken oder ein Zelt darauf aufstellen, sofern Ihre Nutzung des Grundstücks offensichtlich und bekannt ist - der Eigentümer hat also die Möglichkeit, Sie davon abzuwerfen es ist legal.

Schritt

Bezahlen Sie die Grundsteuern während des Zeitraums für den Dauereinsatz, und Sie haben einen Nachweis für einen gültigen Anspruch.

Schritt

Wenden Sie sich an das Büro oder den Standesbeamten Ihres Bezirksstaatssekretärs und füllen Sie das Formular aus, das für die Anmeldung Ihres Grundstücks erforderlich ist. Möglicherweise benötigen Sie einen Immobilienanwalt, um Ihnen dabei zu helfen.

Schritt

Beantragen Sie einen Titel für das Land. In einigen Regionen ist es nur erforderlich, dass Sie sich um den Titel bewerben, die Grundsteuern zahlen und warten, bis der Titel Ihnen zugesandt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers