Inhaltsverzeichnis:
Fahrausweise sind ein Schmerz: Sie können kostspielig sein, die Fahrt verlangsamen und negative Negativwerte in Ihre Fahrausweise setzen. Steve Svenson, ein Polizeibeamter in Bristol, South Dakota, teilt einige Vorschläge dazu, wie er um Nachsicht für Fahrkarten gebeten werden kann. Obwohl Svenson sagt, die Offiziere seien nicht immer nachsichtig, wenn Sie um Nachsicht bitten, funktionieren manche Strategien besser als andere.
Sei ehrlich
Swenson sagt, dass die meisten Polizeibeamten alle traditionellen Ausreden gehört haben und jemanden finden können, der nicht die Wahrheit sagt. Wenn Sie wirklich einen Grund haben, in Eile zu sein, erklären Sie diesen Grund ruhig und vernünftig. Svenson sagt, wenn der Grund zwingend ist - Sie versuchen, zu einem wichtigen Termin zu kommen, Ihr Kind spät abzuholen oder einen anderen guten Grund zur Eile zu haben - und der Verstoß nicht sehr groß ist, werden Sie von vielen Beamten mitgenommen eine Warnung statt eines ausgewachsenen Tickets.
Sagen Sie dem Offizier, der Sie zu sich zieht, wenn Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht wirklich kannten, nicht aufgepasst haben oder abgelenkt wurden. Obwohl dies keine guten Fahrpraktiken ist und der Offizier Ihnen wahrscheinlich ein strenges Gespräch vermittelt, ist er eher geneigt, Sie gehen zu lassen, wenn Sie ihn davon überzeugen können, dass Ihr Gesetzesbruch nicht beabsichtigt war.
Zum Gericht gehen
Nehmen Sie an Ihrem Gerichtstermin teil, wenn der Offizier nach dem Abzug keine Nachsicht zeigt. Richter und Polizeibeamte sind oft beeindruckt, dass Sie sich genug um die Angelegenheit kümmern, um zum Gerichtstermin zu gehen, da die meisten Leute das Gericht überspringen und einfach das Ticket bezahlen. Svenson sagt, dass ein Richter seiner Erfahrung nach eher Kronzeugen zeigt, wenn ein Fahrer vor Gericht geht, und einen ehrlichen Grund für die Zuwiderhandlung liefert.