Inhaltsverzeichnis:
Logbücher werden von gewerblichen LKW-Fahrern verwendet. Lkw-Fahrer verfolgen die Stunden, die sie fahren, die gefahrenen Kilometer und die Stunden außerhalb des Dienstes. In jedem Bundesstaat gilt, wie viele Stunden ein gewerblicher LKW-Fahrer pro Tag fahren darf. Durch das Führen eines Protokolls wird sichergestellt, dass der Arbeitgeber des Fahrers diese gesetzliche Grenze nicht überschreitet, und der Arbeitgeber kann den Lohn des Fahrers berechnen. Die Fahrer müssen ihre Logbücher wöchentlich neu zusammenstellen, um ihre Zeit zu berücksichtigen.
Schritt
Drehen Sie sich am Ende Ihrer Arbeitswoche nach vorne in Ihr Logbuch. Hier befindet sich die Übersichtskarte. Geben Sie im Feld "Datum" das Datum für Montag und das Datum für Sonntag mit einem Bindestrich dazwischen ein.
Schritt
Zählen Sie die Stunden, die Sie diese Woche gefahren haben, zusammen. Platzieren Sie die Nummer in der Kategorie "Fahrzeit".
Schritt
Addieren Sie die Meilen, die Sie in dieser Woche zurückgelegt haben. Geben Sie diese Nummer in das Feld "Kilometerstand" ein.
Schritt
Addieren Sie die Stunden, die Sie während der Woche nicht im Dienst waren. Geben Sie diese Nummer in das Feld "Off Duty" ein.
Schritt
Verwandeln Sie Ihr Logbuch in Ihren Arbeitgeber, wenn Sie Ihre Zusammenfassung noch nicht ausgefüllt haben.