Anonim

Kredit: @ Cheggy / Twenty20

Kredit-Scores können auf individueller Ebene ein heikles Thema sein. Amerikanisch geht es den Amerikanern jedoch schockierend gut, wenn man bedenkt, dass die Steuerbrände in den letzten zehn Jahren durchgekommen sind. In gewisser Hinsicht geht es unserem Kredit besser als je zuvor.

Im Oktober 2009, einem Jahr nach der großen Rezession, erreichten unsere FICO-Ergebnisse mit 686 eine bundesweite Talsohle. Nach Angaben des Gläubigers Experian liegt das am unteren Ende einer mit „gut“ bewerteten Bewertung. Deshalb ist es so beeindruckend, dass die durchschnittlichen FICO-Werte seitdem gestiegen sind. Tatsächlich ist der letzte Durchschnittswert, der im September veröffentlicht wurde, solide 704.

Leider haben die Millennials als Generation immer noch Schwierigkeiten: Im April 2018, als die FICO das letzte Mal ihre Daten befragte, lag der Durchschnitt der jüngsten Millennials (von denen einige tatsächlich Gen Z 18 bis 29 sind) im Durchschnitt bei 659, was eine hohe Punktzahl bedeutet. Ältere Millennials in der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen erschienen bei 677. Die Kohorte, die am wahrscheinlichsten einen FICO-Score in der Nähe des neuen nationalen Durchschnitts aufweist, liegt bei 50 und darüber.

Allerdings sind die Millennials am meisten von Studentenschulden betroffen. Wir sind auch im Hinblick auf unsere Kreditbewertungen insgesamt am aufmerksamsten, sodass wir unser Kreditverhalten wahrscheinlich verbessern werden. Einige Experten weisen darauf hin, dass es Möglichkeiten gibt, Ihren Kredit-Score zu Geld zu machen, aber in der Regel haben Sie ein schlechtes Kreditalter innerhalb von sieben Jahren oder weniger. Schließlich hat FICO selbst kürzlich angekündigt, dass es neue Wege zur Verbesserung Ihrer Kreditwürdigkeit anbieten wird, indem einfach gute Geldgewohnheiten beibehalten werden.

Der Bericht von FICO gliedert seine Ergebnisse weiter - geben Sie ihm einen Einblick in die Zukunft der Kreditbewertung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers