Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist oft eine schwierige Aufgabe, das Geld bis Ende des Monats zu strecken. Diese Aufgabe wird noch anstrengender, wenn Rechnungen vor dem Zahltag fällig sind. Das Einlösen von Schecks im Voraus ist eine Möglichkeit, sich kurzfristig Geld zu leihen - bis zum nächsten Zahltag -, damit Sie Ihre Rechnungen in der Zwischenzeit begleichen können.

Was ist Advance Check Cashing? Gutschrift: Paul Bradbury / OJO Images / GettyImages

Was ist Vorauszahlung?

Die Vorauszahlung von Schecks, auch Post-Dated-Scheckdarlehen genannt, ist eine Methode, mit der Sie einen Scheck einlösen können, bevor sich auf Ihrem Konto Guthaben befinden, um den Scheck abzudecken. Es ist ein Barvorschuss, den Sie erhalten, wenn Sie Ihren Scheck als Sicherheit verwenden. Sie erhalten dieses Geld in Form eines Kredits, von dem eines oft als "Zahltagdarlehen" bezeichnet wird, da die Kreditgeber dem Scheck bis zum nächsten Zahltag zustimmen. Einige Kreditnehmer zahlen ihre Kredite aus anderen regelmäßigen Einkünften, beispielsweise aus ihren Sozialversicherungsprüfungen.

Sie müssen den Betrag Ihres Schecks zuzüglich einer Gebühr zurückzahlen, die normalerweise als Finanzierungsgebühr bezeichnet wird. Wenn Sie einen Scheck für diese Art von Darlehen schreiben, umfasst die Schecksumme den Betrag des Darlehens plus die Gebühr. Die kreditgebende Stelle gibt Ihnen den Barbetrag Ihrer Anleihe, abzüglich der in der Schecksumme enthaltenen Gebühr. An Ihrem Zahltag oder an einem anderen Datum, das der Kreditgeber als Fälligkeitsdatum genehmigt, hinterlegt der Kreditgeber Ihren Scheck, der ihm das von Ihnen geliehene Geld zuzüglich seiner Gebühr zahlt. Je nach Darlehensgeber kann die Gebühr, die Sie zahlen, ein Prozentsatz des Darlehensbetrags sein oder inkrementell bewertet werden. Zum Beispiel können Sie eine bestimmte Gebühr für jedes Inkrement in Höhe von 50 USD berechnen, das Sie ausleihen.

Vorauszahlungsgebühren

Im Vergleich zu anderen Arten von Darlehen sind die Gebühren für die Vorabzahlung von Schecks, insbesondere aufgrund der kurzen Laufzeit dieser Darlehen, erheblich höher. Bei den meisten Kreditinstituten, die eine Vorauszahlung verlangen, wird der Fälligkeitstermin nur zwei bis vier Wochen nach dem Darlehensdatum festgelegt. Obwohl die Darlehensbeträge variieren, gilt ein Höchstbetrag von 500 USD. In einigen Bundesstaaten werden Gesetze zur Vorauszahlung von Darlehensgebühren eingeführt, einschließlich einer Obergrenze für Höchstgebühren, während andere Staaten diese Gebühren nicht regeln. Viele Staaten erlauben diese Art von Darlehen überhaupt nicht.

Die Verbrauchervereinigung von Amerika (CFA), eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Befürwortung von Verbrauchern einsetzt, bietet eine Momentaufnahme der Kreditgebühren für die Vorabprüfung. Die durchschnittliche Kreditlaufzeit beträgt normalerweise nur zwei Wochen, und der durchschnittliche jährliche Prozentsatz (APR) eines zweiwöchigen Kredits beträgt 400 Prozent. Beispielsweise kann ein Verbraucher, der sich zwei Wochen lang 100 US-Dollar leiht, von 10 bis 15 US-Dollar nur für die Gebühr zahlen, um den Kredit vorzuverlegen. Dies entspricht einer Bandbreite von 390 bis 780 Prozent. Kredite mit einer kürzeren Laufzeit und Kredite, die ihren Ursprung in einem Staat haben, in dem die Gebühren nicht geregelt sind, können noch höhere Gebühren als in diesem Beispiel enthalten.

Orte, an denen Vorauszahlung angeboten wird

Darlehen für die Vorauszahlung von Schecks sind ein Beispiel für Subprime-Kredite, die so genannt werden, weil Verbraucher, die auf diese Weise Geld aufnehmen, als "Subprime-Kredite" betrachtet werden - sie verfügen nicht über hervorragende Bonitätseinstufungen und sind nicht für herkömmliche Kredite zu Spitzenpreisen qualifiziert. Die meisten Vorauszahlungsdarlehen werden nicht von Banken angeboten, obwohl einige Banken Zahltag-Kreditprogramme anbieten. Orte, an denen diese Arten von Darlehen angeboten werden, umfassen Scheckeinlösung, Zahltagdarlehensgeschäfte, Pfandleiher, Titelkreditgesellschaften und Finanzierungsgesellschaften. Darlehen können persönlich, telefonisch oder auf der Website eines Kreditgebers ausgestellt werden.

Verbraucher-Support

Das Amt für Verbraucherschutz (CFPB) ist aUNS.Regierungsbehörde, die sich für Verbraucher einsetzt, die Probleme mit Finanzprodukten oder -dienstleistungen haben. Die CFPB fungiert als Vermittler zwischen einem Verbraucher und einem Finanzunternehmen, um Probleme zu lösen. Sie können eine Beschwerde gegen ein Finanzinstitut einreichen, indem Sie ConsumerFinance.gov besuchen, in das Suchfeld oben rechts "Beschwerde einreichen" eingeben und den Anweisungen folgen. Sie können die CFPB auch unter 855-411-2372 anrufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers