Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Begräbnisse können sehr teuer werden, und für Menschen ohne Ressourcen kann es schwierig oder unmöglich sein, ein anständiges Begräbnis bereitzustellen. Im Allgemeinen wird die Realität dieser Situation vorhergesehen, und die meisten Bundesstaaten und Großstädte verfügen über Mittel, um Indigenten, Obdachlose und Menschen mit niedrigem Einkommen durch Bestattungsdienste zu unterstützen. Menschen, die Medicare oder Medicaid erhalten haben, haben möglicherweise Anspruch auf Hilfe, und einige Kirchen bieten Unterstützung bei Begräbnis- und Verbrennungskosten. Steuerabzüge können auch dazu beitragen, einige Ausgaben abzuwenden.

Steigende Kosten für funerals.credit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Bestattungsassistenzdienste

Erkundigen Sie sich, was in Ihrem Bundesstaat für Bestattungsdienste zur Verfügung steht.Kredit: George Doyle / Stockbyte / Getty Images

Wenn Sie finanzielle Hilfe bei einer Bestattung suchen, besteht der erste Schritt darin zu sehen, ob der Staat, in dem Sie leben, Bestattungsdienstleistungen anbietet. Um auf diese Mittel zugreifen zu können, müssen Sie möglicherweise Informationen vorlegen, wie Wohnsitznachweis, Einkommen, Ressourcen und Beziehung zu dem Verstorbenen. Das zur Verfügung stehende Geld kann alle erforderlichen Zahlungen abdecken. Im District of Columbia werden beispielsweise 800 USD für Bestattungsdienste, 450 USD für die Einäscherung zur Verfügung gestellt, und der Gesamtbetrag darf 2.000 USD nicht überschreiten. In Colorado muss der Verstorbene während seiner Lebzeiten Hilfsgeld für Behinderte, Hilfsmittel für Blinde, Colorado-Zusatz, Altersrente oder Medicaid erhalten haben. Außerdem muss der Nachweis erbracht werden, dass sowohl die Verstorbenen als auch die rechtlich für die Unterstützung der Verstorbenen Verantwortlichen nicht über ausreichende Mittel verfügen, um für eine Beerdigung zu zahlen. Die Gesamtkosten dürfen 2.500 USD nicht überschreiten.

Hilfe von Kirchen

Bitten Sie Ihren pastor.credit um Hilfe: Digital Vision./Digital Vision / Getty Images

Viele Kirchen bieten Unterstützung und Ratschläge für Bestattungs- und Bestattungskosten für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, die nötigen Mittel zu erhalten. Minister haben häufig Beziehungen zu den Direktoren von Bestattungsinstituten und können als Vermittler für die Verhandlung angemessener Gesamtkosten dienen. Der Katholische Sozialdienst hat ein spezielles Ministerium für Bestattungshilfe, um Familien mit begrenzten Ressourcen zu helfen, ein Familienmitglied zu begraben.

Steuerabzüge

Bestattungskosten können nicht als ärztliche Kosten abgezogen werden.Kredit: Creatas / Creatas / Getty Images

Bestattungskosten können nicht als Arztkosten abgezogen werden, Bestattungs- und letzte Krankheitskosten sind zulässige Abzüge in Bezug auf die Erbschaftsteuer.Dies ist für einkommensschwache Menschen nicht hilfreich, kann jedoch den Kosten entgegenwirken, falls der Verstorbene nicht versichert war oder einen Trust für die Bestattungskosten hatte.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers