Inhaltsverzeichnis:
Die Grundsteuern für Wohneigentum werden jährlich berechnet, um die Steuereinnahmen für die lokalen Regierungen von New Jersey, einschließlich des Landkreises, der Gemeinde und des Schulbezirks, zu erhöhen. Alle Immobilien werden in New Jersey nach dem gleichen Wert bewertet, mit Ausnahme von qualifizierten landwirtschaftlichen oder gartenbaulichen Flächen. Diese Standardkennzahl für den Immobilienwert wird als "wahrer Wert" oder "Marktwert" bezeichnet. Sie ist definiert als das, was ein williger, sachkundiger Käufer einen willigen, sachkundigen Verkäufer in einem einwandfreien Verkauf ab dem 1. Oktober zahlen würde. Lokale Beisitzer und Steuereintreiber verantwortlich für die Verwaltung der Steuer.
Schritt
Den festgestellten Immobilienwert Ihres Wohnsitzes finden Sie in der Bewertungsbenachrichtigung, die Ihnen Ihr in New Jersey zertifizierter Steuerprüfer vor Ort zugesandt hat. Sie haben beispielsweise Ihr Haus für 200.000 US-Dollar erworben, aber in der Bewertungsbenachrichtigung wurde Ihr Wohnsitz mit 190.000 US-Dollar bewertet.
Schritt
Finden Sie den allgemeinen Steuersatz für die Gemeinde, in der sich Ihr Wohnsitz befindet. Wenden Sie sich an Ihre Stadtverwaltung oder den örtlichen Steuereinnehmer, um diese Informationen zu erhalten. Sie können diese Informationen auch online anzeigen, wenn Ihre Gemeinde über eine Website verfügt.
Schritt
Multiplizieren Sie den geschätzten Wert Ihres Wohnsitzes mit dem allgemeinen Steuersatz. Das New Jersey-Gesetz schreibt vor, dass Grundsteuern auf Immobilien zu einem Satz von 100 US-Dollar pro Cent erhoben werden. Wenn Ihr Haus beispielsweise auf 190.000 US-Dollar geschätzt wird und Ihr allgemeiner Steuersatz für Immobilien auf 2,25 US-Dollar geschätzt wird, würde die steuerliche Gesamtbeurteilung Ihres Wohnsitzes für das Steuerjahr 4.275 US-Dollar betragen (2,25 US-Dollar 190,000 / 100 = 4.275 US-Dollar).