Anonim

Kredit: @ Jtobiason / Twenty20

Wir haben alle unterschiedliche Gründe dafür, wie wir auf Überraschungen in der Post reagieren. Es könnte sich um einen Betrug handeln oder um eine Falle, die dazu gedacht ist, Veranda-Diebe zu glitzern, oder ein vollkommen entzückendes Pflegepaket von Tante Millie. Wenn das wertvollste Unternehmen der Welt Sie jedoch immer wieder ganz alleine behandelt, ist das vielleicht einen zweiten Blick wert.

Einige Amazon-Kunden waren möglicherweise fasziniert / begeistert / verwirrt, kostenlose Proben zu erhalten, die sie in letzter Zeit nicht bestellt haben. Dies ist Teil einer neuen Strategie, die zwei Dinge für Amazon bewirkt: Durch das Auslagern dieser Samples gewinnt Ad-Ad-Dollars und Amazon kann seine Nutzer dazu bringen, ein Produkt in voller Größe zu kaufen. Die Beispiele beziehen sich in der Tat auf den Einkaufsverlauf der Kunden, obwohl wir nicht genau wissen, ob (oder wie) Amazon den Browserverlauf, vergangene Einkäufe oder was immer Sie in Ihrem Warenkorb haben, verwendet. versuchen zu entscheiden, ob Sie sich verpfuschen sollten oder nicht.

Die größte Sorge der Verbraucherinteressen ist der Datenschutz. Amazon bricht bereits in Ihr Zuhause und in Ihr Auto ein, um Lieferungen zu tätigen, aber die Datenauswirkungen des kostenlosen Beispielprogramms könnten klebrig werden, wenn Sie zu stark darüber nachdenken. Wenn Sie sich abmelden möchten, können Sie diese Seite besuchen, während Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind, und die zweite Option auswählen: "Ich möchte keine personalisierten Proben von Amazons Stichprobenprogramm erhalten." Wenn Sie jedoch kostenlose Samples von Amazon für Sie ausgewählt haben, wählen Sie die erste Option der Seite aus und aktivieren Sie im Communication Preferences Center die Option "Marketinginformationen per Post".

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers