Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie ein Grundstück mit steilen Hängen und Hügeln haben, kann es schwierig sein, bequem herumzulaufen. Darüber hinaus sehen manche Menschen auch Hänge als Schandflecken auf ihrem Grundstück. Eine Lösung für dieses Problem besteht darin, Stufen in Ihre Pisten einzubauen. Steigungsstufen können aus Holz, Stein, Beton, Ziegel oder vielen anderen Materialien bestehen. Die kostengünstigsten und benutzerfreundlichsten Bauschritte bestehen aus Holz. Bauen Sie mit Geländern einfache bodennahe Stufen oder aufwändigere erhöhte Stufen auf.
Schritt
Messen Sie die Länge der Steigung, an der Sie Stufen bauen möchten.
Schritt
Schneiden Sie zwei Rahmen für die Schritte mit einer Säge aus. Die Länge jedes Rahmens sollte der Länge der Neigung entsprechen. Wenn die Steigung beispielsweise 8 Fuß lang ist, funktionieren 2-mal-8-Boards am besten.
Schritt
Graben Sie ungefähr 3 bis 5 Zoll des Hangbereichs aus, an dem Sie die Stufen platzieren möchten. Stellen Sie die Breite dieses Bereichs auf ungefähr 3 Fuß und die Höhe von unten nach oben ein. Benutze die Rückseite der Schaufel, um die Erde zu packen.
Schritt
Platzieren Sie die Rahmen auf jeder Seite des Abhangs so, dass sie leicht in den Boden eingedrückt sind, wo Sie den Schmutz gerade entfernt haben.
Schritt
Schneiden Sie 2-by-4-Bretter auf eine Länge von 3 Fuß für die Läufer. Zwei dieser Läufer werden verwendet, um jeden Schritt an Ort und Stelle zu halten. Beginnen Sie oben am Hang und befestigen Sie zwei Laufbretter mit Deckschrauben an den Seitenrahmen. Gehen Sie etwa einen Fuß auf den Rahmen und wiederholen Sie den Vorgang. Platzieren Sie die Stufen so nah wie möglich aneinander oder weit voneinander entfernt.
Schritt
Schneiden Sie 1-Zoll-Bretter auf eine Länge von 3 Fuß für das Decking. Sie benötigen drei dieser Boards für jeden Schritt. Befestigen Sie diese Bretter sicher mit den Deckschrauben an den Führungen und Rahmen.
Schritt
Packen Sie den Schmutz mit einer Schaufel entlang der Seiten des Rahmens ein, um die Stufen an Ort und Stelle zu halten.