Inhaltsverzeichnis:
Das Schlafzimmer eines Teenagers sollte ihre Interessen widerspiegeln. Es scheint schwierig zu sein, ein Gleichgewicht zwischen einem kinderfreundlichen und einem eher erwachsenen Raum zu finden, aber es ist möglich, mit dem Teenager und dem Budget im Auge zu behalten.
Thema
Die Auswahl eines Themas hilft bei der Gestaltung Ihres Raums. Wenn Ihr Teenager zum Beispiel Sport mag, können Sie Farben wählen, die die Lieblingssportmannschaft des Kindes ergänzen. Wenn Ihr Teenager Kunst mag, können Sie den Raum eher wie ein minimalistischer Kunstrückzug inszenieren.
Budget
Erstellen Sie ein Budget für den Raum, aber unterschätzen Sie nicht, wie weit ein kleiner Betrag gehen kann. Ein billiger Anstrich kann im Kinderzimmer einen großen Unterschied machen. Secondhand-Ladenstücke können leicht wiederhergestellt werden, um gut in einem Raum zu funktionieren, und kosten viel weniger als Neukauf.
Zubehör
Das Zubehör wird den Raum miteinander verbinden. Verwenden Sie Stoffe für Bettwäsche, Teppiche und Fensterbehandlungen, um den Raum interessanter zu gestalten und Ihr Thema zu demonstrieren. Wählen Sie haltbare Materialien, die leicht zu reinigen sind und den Abnutzungserscheinungen eines Teenagers standhalten.
Kommunikation
Die Zusammenarbeit mit dem Teenager ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Raumgestaltung erfolgreich verläuft. Erlauben Sie ihm, den Raum zu benutzen, um seinen persönlichen Stil und Geschmack zu demonstrieren.