Inhaltsverzeichnis:
Die Nationalgarde fungiert als Reservekomponente der Armee. Wie die Reservisten haben die Mitglieder der Nationalgarde außer bei obligatorischen Übungen ein weitgehend ziviles Leben. Bohrungen sind Trainingszeiten, die jeden Monat für ein Wochenende und eine zweiwöchige jährliche Trainingsübung stattfinden. Soldaten der Nationalgarde unterliegen in Notfällen oder aus militärischen Gründen einem Aktivdienst. Als Mitglieder und Veteranen des US-Militärs haben die Mitarbeiter der Nationalgarde Anspruch auf eine Reihe von VA-Leistungen.
Bildung
Mitglieder der Nationalgarde sind Teil der Selected Reserve, die die Reservekomponenten aller Militärdienste umfasst. Nach Angaben der VA haben Soldaten der Nationalgarde im Rahmen des Montgomery GI Bill-Selected-Reserve-Programms (MGIB-SR) Anspruch auf GI Bill-Vergünstigungen. Seit November 2009 gewährt die MGIB-SR 36 Monate finanzielle Unterstützung, um die Kosten für den College-Besuch zu decken. Normalerweise endet die Berechtigung für das Programm beim Verlassen der Nationalgarde. Die Berechtigungsdauer verlängert sich jedoch, wenn Sie zum aktiven Dienst bestellt werden.
Hypothek
Mitglieder der Nationalgarde haben nach sechs Jahren dokumentierten Dienstes Anspruch auf Wohnkredit. Wie alle Aktivisten, Reservisten und Veteranen, muss ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied der Nationalgarde beim US-amerikanischen Department of Veterans Affairs (VA) einen Berechtigungsnachweis beantragen. Der Berechtigungsnachweis ist eines der wichtigsten Dokumente, die es einem Mitglied der Nationalgarde ermöglichen, ein Haus im Rahmen des VA-Darlehensgarantieservice zu erwerben. Dieses Programm versichert Ihre Hypothek bei Ihrem Kreditgeber, falls Sie keine regelmäßigen Hypothekenzahlungen leisten können. Das Hypothekenprogramm gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, eine bestehende VA-Hypothek zu refinanzieren, um den Zinssatz für Ihr Baufinanzierungsdarlehen im Rahmen des Zinssatzreduktionsdarlehens (IRRRL) zu senken.
Lebensversicherung
Soldaten der Nationalgarde haben auch Zugang zu Lebensversicherungen durch das Programm Veterans Group Life Insurance (VGLI). VGLI ist für Soldaten in der Nationalgarde verfügbar, die für mehr als 31 Tage zum Dienst bestellt und unter dem aktiven Amtskollegen namens Servicemembers Group Life Insurance (SGLI) versichert sind. Ähnlich wie SGLI bietet VGLI eine Lebensversicherung für Veteranen bis zu 400.000 USD. Veteranen der Nationalgarde haben jedoch die Möglichkeit, kleinere Beträge des Lebensversicherungsschutzes auszuwählen. Nach Angaben der VA hat VGLI keine zusätzlichen Merkmale, die in privaten Versicherungspolicen üblich sind, wie Dividendenzahlungen, Barwert oder Darlehensmerkmale.
Beerdigung
Unter bestimmten Bedingungen haben Mitglieder der Nationalgarde Anspruch auf Bestattungsleistungen der VA. Ab Juli 2010 können Militärangehörige der Nationalgarde, die während ihrer Dienstzeit verstorben sind, in den Ruhestand gehen, sich in einem Krankenhaus medizinisch behandeln lassen oder während ihres aktiven Dienstes anderweitig behindert werden, Anspruch auf die Bestattungsleistungen der VA haben. Zu den Begräbnisleistungen gehören ein Friedhof auf einem nationalen Friedhof, ein Marmorstein und eine Flagge, die auf dem Sarg drapiert werden kann. Hinterbliebene Familienmitglieder können auch ein Präsidialzertifikat beantragen, das vom amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten unterzeichnet wird, um an den Militärdienst eines Veteranen der Nationalgarde zu erinnern.