Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Millionen von Studenten, die postsekundäre Schulen besuchen, sind auf ein Finanzierungspaket aus Darlehen, Stipendien und Zuschüssen von Bund, staatlichen Stellen und privaten Institutionen angewiesen. Unabhängig von der Quelle der finanziellen Unterstützung ist es wichtig, dass das Geld zur Bezahlung Ihrer Bildungskosten verwendet wird. Im Allgemeinen ist die Auszahlung der Finanzhilfe der Prozess, bei dem Ihr Geld dorthin geschickt wird, wo es zur richtigen Zeit benötigt wird.

Definition

Die meisten Finanzhilfen werden an Ihre Schule und nicht direkt an Sie ausgezahlt. Zu Beginn jedes Semesters oder jedes anderen Schuljahres werden Ihnen von Ihrer Schule Studiengebühren, Gebühren und sonstige Kosten in Rechnung gestellt. Sie erhalten jedoch auch ein Bestätigungsschreiben, in dem Sie über den Betrag und die Art der Finanzhilfe informiert werden, die Sie erhalten. Anbieter geben Geld zu unterschiedlichen Zeitpunkten aus, aber das Finanzamt Ihrer Schule weiß, dass dieses Geld in Kürze eintreffen wird, und verlangt keine Gebühren, die Ihre Hilfe abdeckt. Wenn das Geld ankommt, wird Ihr Konto gutgeschrieben.

Zuweisung

Eine finanzielle Beihilfe wird häufig in zwei oder mehr Teilen ausgezahlt. Angenommen, Sie erhalten von der Bundesregierung einen Pell-Zuschuss in Höhe von maximal 5.550 US-Dollar pro Jahr (Stand 2011). Die Zuwendung erfolgt in zwei Auszahlungen, eine für jedes Semester. Jede Auszahlung beläuft sich auf 2.775 USD und gilt für ein Semester des Studienjahres. Andere staatliche Beihilfen und viele staatliche und private Fördergelder folgen normalerweise dem gleichen Muster. Da die Auszahlungen an Ihre Schule gesendet werden, werden sie auf die Gebühren für die laufende akademische Dauer angewendet.

Bedarf

Sobald Sie finanzielle Unterstützung erhalten haben, erfolgt die Auszahlung nicht automatisch. Sie müssen mit einer minimalen Halbzeitbelastung angemeldet sein. In der Regel sind dies sechs Semester oder Viertelstunden. Sie können keine Sperren auf Ihrem Konto haben. Ihr Konto wird angehalten, weil eine Angelegenheit gelöst werden muss - es kann so einfach sein wie ein überfälliges Bibliotheksbuch. Sobald alle Vorbehalte erledigt sind und Sie alle erforderlichen Unterlagen eingereicht haben, kann die Auszahlung erfolgen. Ein Student muss den Studentendarlehen besondere Aufmerksamkeit schenken, da Sie für jedes Darlehen einen Schuldschein unterschreiben müssen, bevor das Geld ausgezahlt wird.

Verwendet

Die Auszahlungen für die Finanzhilfe, die Sie erhalten, werden zuerst auf Studiengebühren, Gebühren und andere Elemente angewendet, die Ihrem Studentenkonto belastet werden.Dazu können auch Bücher, Ausrüstung sowie Kosten für Zimmer und Verpflegung gehören. Wenn nach der Auflösung Ihres Kontos noch Geld übrig ist, erstattet Ihnen Ihre Schule das Geld, indem Sie einen Scheck ausstellen oder eine direkte Einzahlung auf Ihr Bankkonto vornehmen. Sie können dieses Geld dann für Transport, Miete und Verpflegung verwenden, wenn Sie außerhalb des Campus wohnen oder für andere Ausgaben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers