Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Steuersenkungen reduzieren die Steuerpflichten von Steuerpflichtigen, die bestimmte Kriterien erfüllen, oder von allen Steuerpflichtigen eines Landes. Niedrigere Steuern scheinen aus Sicht des Steuerzahlers fast immer wünschenswert zu sein, und die Ermäßigung der Steuern ist in verschiedenen Bereichen unumstritten, aber Steuersenkungen haben auch eine Reihe von Nachteilen. Da die Steuern grundsätzlich darauf ausgerichtet sind, Gutes und Notwendiges in der Gesellschaft zu erreichen, kann jede Reduzierung der Steuereinnahmen die Menge des Guten reduzieren, das die Regierung erzielen kann.

Steuern betreffen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen.

Anspruchsausgaben

Programme wie die Sozialversicherung, zusätzliche Einkünfte aus Sicherheitsleistungen und Lebensmittelmarken sollen die am stärksten gefährdeten Mitglieder der Gesellschaft schützen. Bei diesen drei Beispielen handelt es sich um Programme in den USA, das gleiche Konzept gilt jedoch für ähnliche Programme in jedem Land. Regierungen unterstützen Sozialprogramme wie diese aus Steuereinnahmen, und bestimmte Steuersenkungen können den für diese Programme verfügbaren Geldbetrag reduzieren. Während wohlhabende Steuerzahler nach Steuern mehr von ihrem Einkommen behalten können, erhalten die ärmsten Bürger geringere Leistungen oder die Menschen können durch die Ritzen fallen, während die Programmhaushalte schrumpfen.

Wachstum der Infrastruktur

Staatliche Steuern unterstützen eine Vielzahl lebenswichtiger Infrastrukturen, einschließlich Straßen, Brücken und Staudämmen. Staat und Kommunen bauen und unterhalten Parks und öffentliche Erholungsgebiete mit Steuereinnahmen. Steuersenkungen, die an Infrastrukturausgaben gebunden sind, können die Fähigkeit der Regierung, diese wichtigen Dienstleistungen zu erbringen, einschränken. Regierungen können Infrastrukturprojekte mit Anleihenangeboten oder anderen Schulden finanzieren, sie benötigen jedoch Steuereinnahmen, um die Schulden zurückzuzahlen.

Öffentlichen Bediensteten

Staatsbedienstete werden aus Steuereinnahmen bezahlt. Niedrigere Steuereinnahmen können verhindern, dass Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer an öffentlichen Schulen, Parkwartungsteams und eine Vielzahl anderer Regierungsangestellter ihr persönliches Einkommen erhöhen, wenn die staatlichen Gehälter langsamer steigen, einfrieren oder sogar sinken. Ein Weg, um einen Mangel an Gehaltsbudgets zu bewältigen, besteht darin, die Zahl der Regierungsangestellten zu reduzieren, wodurch die Anzahl der Beamten in den Gemeinden im ganzen Land verringert wird.

Staatsverschuldung

Ehrliche Regierungen verwenden Steuereinnahmen, um ihre Schulden zu begleichen. Selbst wenn ein Staat jahrzehntelang Schulden von einem Kreditgeber auf einen anderen überträgt, muss die Schuld immer noch mit Steuereinnahmen bezahlt werden, wobei die Möglichkeit einer Einziehung und anderer unethischer staatlicher Handlungen außer Betracht bleibt. Wenn die Regierungen weniger Geld haben, um ihre Schulden zurückzuzahlen, können ihre Kreditkosten steigen, da sich die Zinsen für längere Zeiträume auf größeren Guthaben ansammeln können. Dies kann tatsächlich dazu führen, dass die Steuerzahler gezahlt werden müssen, ohne dass der Staat zusätzliche Leistungen erhält.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers