Inhaltsverzeichnis:
Das Lebensmittelstempelprogramm, auch als Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) bezeichnet, wird vom US-Landwirtschaftsministerium finanziert, obwohl jeder Staat die Berechtigung des Antragstellers festlegt. Das Montgomery GI-Gesetz ist eine Ausbildungsleistung, die bezahlt wird, wenn eine Person im Militär ist. Die GI-Rechnung ist eine Zuteilung, die monatlich an einen Schüler in der Schule gezahlt wird, und wird nach Ansicht der GI-Bill-Website von Veteran's Benefits GI Bill als Ressource und nicht als Einkommen betrachtet.
GI Bill Vorteile
Montgomery GI Bill-Leistungen werden normalerweise nicht als Einkommen gezählt. Beispielsweise betrachten Staaten wie Arkansas und Maryland die steuerfreie Ressource als freigestellt, wenn sie die Berechtigung eines Antragstellers für Lebensmittelmarken in Betracht ziehen. Da die Richtlinien für die Genehmigung jedoch vom Staat festgelegt werden, erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Sozialministerium nach den Richtlinien Ihres Staates.
Andere befreite Einnahmen
Einnahmen wie gemeinnützige Spenden unter 300 US-Dollar pro Jahr, Sachspenden wie Kleidung und Lebensmittel, Stipendien, Bildungsstipendien und aufgeschobene Studentendarlehen gelten in Kalifornien oder Arkansas nicht als Einkommen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staat nach einer lokalen Liste der steuerfreien Einkünfte.
Leistungsbeträge
SNAP-Leistungen, auch Kontingente genannt, werden je nach Bedarf des Antragstellers vergeben. Die Bundesregierung setzt Zuteilungsbeträge fest, die für eine Einzelperson bei maximal 200 USD beginnen und für jedes weitere Familienmitglied um 150 bis 160 USD steigen. In Alaska und Hawaii gibt es höhere Zuteilungsbeträge pro Person, da die Lebenshaltungskosten in diesen Bundesstaaten höher sind. Einwohner von Puerto Rico erhalten, laut US-Landwirtschaftsministerium, anstelle von SNAP entweder Bar- oder Papiercoupons.
Wie benutzt man
Überprüfen Sie vor dem Einkauf das Guthaben auf Ihrer Lebensmittelstempelkarte, empfiehlt das US-Landwirtschaftsministerium. Sehen Sie sich Ihren letzten Beleg an oder rufen Sie die Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte an, um Ihr Guthaben zu erhalten. Verwenden Sie nach dem Einkauf Ihre Karte im Register, indem Sie sie wie eine Kreditkarte durch den Leser schieben, und geben Sie dann Ihre persönliche Identifikationsnummer ein.