Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Rasenmäher ist eine bedeutende Investition, die mehr als eine Leinwandabdeckung zum Schutz vor den Elementen benötigt. Sie können zwar einen speziell dafür gebauten Schuppen kaufen oder einen Gartenschuppen in einen Rasenmäher umwandeln. Es ist jedoch günstiger, einen eigenen Schuppen zu bauen, den Sie an den Standort und die Größe Ihrer Maschine anpassen können. Die meisten Rasenmäher passen durch eine 4-Fuß-Öffnung. Recycelte Produkte oder Altmaterial wie z. B. Versandpaletten und Überschussholz aus einem Renovierungs- oder Abrissprojekt können die Projektkosten senken. Überprüfen Sie Lagerhallen, Industriegebiete und Baustellen auf ausrangierte Paletten.

Versandpaletten haben die richtige Breite und Form für einfache Schuppenwände.

Den Boden bauen

Schritt

Platzieren Sie vier Paletten, die sich berühren, um ein Quadrat von 8 Fuß mal 8 Fuß zu bilden. Markieren Sie die vier Ecken jeder Palette mit Kreidepulver oder Mehl auf dem Boden. Entfernen Sie eine Palette, um zu den Innenecken der anderen Paletten zu gelangen. Dies sind die Positionen für die Platzierung von Fußblöcken.

Schritt

Graben Sie rechteckige Löcher an jeder Ecke der Paletten. Diese Löcher sollten etwas größer als die Schlackeblöcke sein und etwa die Hälfte der Höhe des Schlackeblocks betragen. Die Ecken, an denen sich zwei Paletten treffen, weisen einen Schlackeblock auf, der beide Ecken der Palette stützt. Die Bodenerde nivellieren und mit einem der Schlackenblöcke als Stampfer niederdrücken.

Schritt

Platzieren Sie in jedes Loch einen Schlackenblock. Wickeln Sie eine Schnur um den Block an einer Ecke des Quadrats und strecken Sie ihn nach außen bis zum nächsten Eckblock. Wickeln Sie es um diesen Block und strecken Sie die Schnur auf den nächsten Eckblock. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie den ersten Block erreichen. Die Saite sollte jetzt ein Quadrat von 8 x 8 Fuß bilden. Verwenden Sie die Zeichenfolge als Richtlinie, um die Schlackenblöcke auszurichten.

Schritt

Platzieren Sie ein 8 Fuß langes Stück Holz oder eine ähnliche gerade Kante auf zwei Eckblöcke auf einer Seite des Quadrats. Legen Sie eine Wasserwaage auf das Bauholz, um zu überprüfen, ob die Blöcke eben sind. Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle vier Seiten und die Blöcke innerhalb des Quadrats. Möglicherweise müssen Sie einige der Löcher tiefer graben oder Erde hinzufügen, um alle Blöcke auf Stufe zu bringen.

Schritt

Ersetzen Sie die vier Paletten oben auf den Schlackenblöcken. Jede Ecke sollte vollständig von den Blöcken unterstützt werden. Verschrauben Sie die Paletten dort, wo sie sich berühren. Ringschrauben durch die Randleisten machen bessere Anker.

Schritt

Schrauben Sie zwei 4 Fuß mal 8 Fuß große OSB-Platten über die Oberseite der Paletten, um einen sichereren Boden zu bilden.

Mauern bauen

Schritt

Platzieren Sie zwei Paletten entlang der Hinterkante des Bodens, um die Rückseite der Schuppenwand zu bilden, jedoch auf halber Höhe. Verschrauben Sie die Paletten mit dem Boden und miteinander. Wiederholen Sie dies für die linke und rechte Seite des Schuppens. Die Paletten sollten mit den Lamellen senkrecht gestellt werden. Schrauben Sie die Paletten der hinteren Wand an der linken und rechten Seitenwand an.

Schritt

Teilen Sie eine Palette vertikal mit einer Kreissäge in zwei Hälften. Legen Sie eine Hälfte auf die linke Vorderkante des Schuppenbodens und schrauben Sie die Palette fest. Wiederholen Sie auf der rechten Seite. Dadurch bleibt die Tür 4 Fuß breit. Schrauben Sie beide halben Paletten an die linke und rechte halbe Wand.

Schritt

Schneiden Sie die Oberseite einer Palette horizontal mit einer Kreissäge in zwei Hälften. Schneiden Sie über die Lamellen und nivellieren Sie sie mit der Unterkante des mittleren Stützträgers. Entfernen Sie den unteren Stützrahmen, belassen Sie die Lamellen jedoch auf der gesamten Länge der Palette. Messen Sie 1 Fuß von der Oberseite der Palette (die Seite mit Lamellen auf beiden Seiten der Palette). Zeichnen Sie eine Linie parallel zur Oberkante und schneiden Sie die Palette entlang dieser Linie. Die Palette wird jetzt eine Gesamthöhe von 3 Fuß haben und nur 1 Fuß doppelseitig. Wiederholen Sie mit einer zweiten Palette. Diese beiden Paletten bilden den oberen Teil der Rückwand des Schuppens.

Schritt

Legen Sie eine der Paletten auf die hintere Wand, wobei die längeren Lamellen die Außenseite der Wandhälfte überlappen und der mittlere Stützholm an der Oberkante der Wandhälfte aufliegt. Richten Sie die Palette an einer Kante der Rückwand aus. Schrauben Sie die längeren Lamellen in die halbe Wand. Wiederholen Sie den Vorgang mit der anderen abgesenkten Palette, richten Sie sie jedoch an der anderen Kante der Rückwand aus. Schrauben Sie diese beiden Paletten zusammen.

Schritt

Schneiden Sie die Oberseite einer anderen Palette horizontal wie in Schritt 3 horizontal über die Lamellen in Linie mit der Unterkante des mittleren Stützbalkens ab. Entfernen Sie den unteren Stützbalken der unteren Kante, lassen Sie jedoch die hintere Palettenlamellen ihre volle Länge, wie in Schritt 3. Wiederholen Sie den Vorgang mit einer zweiten Palette. Legen Sie beide Paletten nebeneinander auf eine ebene Fläche, wobei die längeren Lamellen unten und die Ober- und Unterkante perfekt ausgerichtet sind. Klemmen Sie die beiden Paletten zusammen. Markieren Sie einen Punkt 1 Fuß von der rechten oberen Kante nach unten. Dies ist die hintere linke Seite des oberen Teils der Wand. Zeichnen Sie eine Linie von diesem Punkt zum linken oberen Rand. Verwenden Sie eine gerade Kante, z. B. ein 8 Fuß langes 2 x 4 Zoll großes Bauholz, um eine gerade Linie zu zeichnen, die von hinten nach vorne geneigt ist. Schneiden Sie die Paletten entlang dieser Linie.

Schritt

Legen Sie die zugeschnittene Palette mit der kleinsten Seite auf die linke Wand, wo sie auf die hintere obere Wand trifft. Schrauben Sie die langen Lamellen der Palette in die halbe Wand und schrauben Sie die hintere Kante wie in Schritt 4 in die hintere Wand. Legen Sie die andere Palette oben auf den vorderen Teil der halben Wand und schrauben Sie die Lamellen in die Wand. Schrauben Sie beide Paletten zusammen. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6 für die andere Seite des Schuppens.

Schritt

Platzieren Sie eine 8 Fuß lange 2 x 4 Zoll große Schnittholzplatte mit der flachen Seite nach unten auf die halben Paletten, die die Vorderseite des Schuppens bilden. Schneiden Sie eine Palette horizontal in zwei Hälften. Legen Sie die halben Paletten auf das 2 x 4 Zoll große Bauholz und schrauben Sie sie fest. Verschrauben Sie die Paletten mit den Seitenwänden.

Schritt

Schrauben Sie die von den Ersatz- oder beschädigten Paletten entfernten Lamellen ein, um die Lücken zwischen den Lamellen an der Außenseite des Schuppens zu füllen.

Schritt

Teilen Sie eine Palette vertikal in zwei Teile. Befestigen Sie jedes Stück an jeder Seite des Türspaltes mit Schwerlastscharnieren, wie z. B. Gartenschrankteilen. Fügen Sie eine Verriegelung hinzu, wo sich die Palettentüren treffen.

Das Dach und die Rampe bauen

Schritt

Schrauben Sie vier 8-Fuß-Längen von 2 x 4 Zoll Bauholz über die Oberseite der Seitenwände in gleichmäßigem Abstand, um das Dach abzustützen.

Schritt

Legen Sie vier Paletten auf das 2-mal-4-Bauholz und schrauben Sie sie in das Bauholz sowie die Oberseite der Wände, um das Dach zu bilden. Decken Sie die Dachpaletten mit Teerpapier ab und heften Sie das Teerpapier fest.

Schritt

Verschrauben Sie Lamellen von einer Ersatz- oder beschädigten Palette rund um die Dachkante, um dem Dach eine saubere Linie zu geben.

Schritt

Verschrauben Sie eine Palette mit dem Rand der Türöffnung für die Rampe. Vergraben Sie die gegenüberliegende Kante in den Boden, so dass dieses Ende auf Höhe des Bodens liegt. Verwenden Sie alternativ Erde aus den Löchern, die Sie für die Schlackensteine ​​gegraben haben, und etwas Kies, um eine Erdrampe zur Tür zu bauen. Schrauben Sie an beiden Seiten der Türöffnung zwei Längen von 6 Fuß langen 2 x 6 Zoll großen Holzkanten am Türrand an, um den Boden für die Rampe aufzunehmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers