Anonim

Kredit: @ Joshua_Pomales / Twenty20

Wer nicht wagt der nicht gewinnt; Sie haben möglicherweise einen ähnlichen Satz mit "keine Schmerzen" gehört. Experten für Selbsthilfe können Ihnen sagen, dass Ablehnung ein Geschenk ist. Sicher - aber wie bei jedem Geschenk gibt es bessere und schlechtere Wege, es anzunehmen.

Gründer und CEO von Startup, Isa Watson, hat den Rücken zu diesem. In einem Beitrag für Unternehmer, Watson legt dar, woran sie denkt, während sie in der Geschäftswelt stromaufwärts schwimmt. Keines ihrer Trinkgelder kostete einen Cent.

Für Watson dreht sich alles ums Planen. Natürlich kann man nicht alles planen, aber man kann sich einen guten Rahmen geben, mit dem man weiterkommen kann. Watson verlässt sich auf Systeme, die sie sowohl intern als auch extern erstellt hat. Kreative und Medientypen halten häufig Tabellenkalkulationen mit Nein. Es ist das digitale Äquivalent zum Abkleben von Ablehnungsschreiben über Ihrem Schreibtisch. Jedes Mal, wenn Sie Verhalten und Aufzeichnungen nachverfolgen, können Sie Muster suchen. Wenn Sie Ihre Ausgabengewohnheiten angepasst haben, nachdem Sie ein Budget erstellt haben, können Sie Ihren Geschäftsansatz optimieren, indem Sie Ihre Suche analysieren.

Watson empfiehlt auch, Ihre Grenzen zu kennen. "Jede Ablehnung ist nicht mehr als die Hälfte einer Transaktion", schreibt sie. "Nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung ist für jeden geeignet, und das ist vollkommen in Ordnung." Das bedeutet, zu wissen, wann man sich zurücklehnen und Nein für eine Antwort annehmen muss, und es bedeutet auch, dass der Kolumnist Kapitän Awkward von Team You gerufen wird. Wenn Sie sich selbst umstrukturiert haben, sind Sie bereits auf dem Weg zu Ihrem nächsten Erfolg. Lesen Sie Watsons vollständiges Stück auf Unternehmer.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers