Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt zahlreiche Missverständnisse hinsichtlich der Beziehungen zwischen dem Common Law und den Ehen des Common Law. In Washington zum Beispiel können Paare nicht durch Bestimmungen des Gewohnheitsrechts heiraten, obwohl der Staat in bestimmten Situationen solche Ehen anerkennt und Vorkehrungen für unverheiratete Paare trifft, die zusammenleben. Wenden Sie sich an einen Anwalt in Washington, wenn Sie einen Rechtsbeistand über Ehen im Staat benötigen. Denken Sie daran, dass jeder Bundesstaat eigene Gesetze für die Eheanforderungen hat.

Washingtoner Ehen

Washington erlaubt Paaren nicht, im Bundesstaat in gewöhnliche Ehen einzugehen. Jeder, der im Staat heiraten möchte, muss die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und vor der Heirat eine Heiratsurkunde einholen. In der Regel muss das Brautpaar mindestens 18 Jahre alt sein und willig in die Ehe eingehen. Diejenigen, die mindestens 17 Jahre alt sind, können heiraten, müssen jedoch, laut der Washington State Bar Association, zuerst die Erlaubnis eines Richters erhalten.

Nicht-Washingtoner Ehen

Während Washington nicht zulässt, dass Paare durch Bestimmungen des Common Law heiraten, erkennt der Staat die Gültigkeit von Ehen des Common Law an, die in Staaten aufgenommen werden, in denen sie anerkannt sind. Wenn zum Beispiel ein Paar in Kansas, einem Staat, der die Ehe des gewöhnlichen Rechts anerkennt, im Bundesstaat nach den Heiratsbestimmungen des Staates heiratet und dann nach Washington zieht, erkennt der Staat Washington die Ehe als gültig an.

Scheidung und Gewohnheitsrecht

Wenn ein Ehepaar in Washington durch das Common-Law-Gesetz eines anderen Staates verheiratet war, gilt das Ehepaar immer noch als rechtmäßig verheiratet und muss den Scheidungs- oder Annullierungsprozess durchlaufen, um die Ehe zu beenden. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Scheidung für gewöhnliche Ehen und nicht-gewöhnlichen Ehen. In keinem Staat gibt es eine Scheidung nach dem Common Law.

Meretricious Beziehungen

Washington erkennt auch eine Form des Zusammenlebens an, die als "gute Beziehungen" bezeichnet wird. Eine gute Beziehung ist eine Beziehung, in der das Paar eine stabile Beziehung hat, die einer Ehe sehr ähnlich ist, aber beide Partner verstehen, dass ein gesetzlicher Ehevertrag nicht existiert. Obwohl manche Menschen solche Beziehungen als "Common Law" bezeichnen, und das Paar sich sogar als verheiratet halten kann, sind sie nicht legal verheiratet. In solchen Fällen einer guten Beziehung haben die Gerichte in Washington die Möglichkeit, das Eigentum des Paares auf ähnliche Weise aufzuteilen, wie dies bei einem Scheidungsfall zwischen Ehegatten der Fall wäre.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers