Inhaltsverzeichnis:
Unternehmen und Einzelpersonen kaufen Bauholz für verschiedene Tätigkeiten, einschließlich der Gebäudestruktur. Diese Unternehmen und Einzelpersonen verwenden Holzhändler, um ihre Einkäufe zu unterstützen. Holzhändler sind Personen, die im Kauf von Holz geschult und ausgebildet sind. Das Gehalt dieser Personen hängt von den Fähigkeiten und der Erfahrung des Einzelnen im Holzhandel ab.
Qualifikationen
Um ein Holzhändler zu werden, muss eine natürliche Person mindestens über einen akademischen Grad einer akkreditierten Universität verfügen. Arbeitgeber suchen auch Personen mit ausgeprägten Kommunikations- und Schreibfähigkeiten, die gut mit Kunden zusammenarbeiten können. Die Arbeit mit Computern ist auch eine wichtige Fähigkeit, die von Arbeitgebern angestrebt wird. Schließlich ist die Erfahrung und Kenntnis des Holzhandels eine Schlüsselkompetenz, die von Arbeitgebern angestrebt wird.
Gehalt
Laut der Job-Website lag das durchschnittliche Jahresgehalt eines Holzhändlers ab 2014 bei 86.000 US-Dollar. Neben diesem Grundlohn wurden die Holzhändler auf der Grundlage der Leistung entschädigt. Diese Personen erhielten auch Provisionen aus ihren Verkäufen. Einige Holzhändler erhalten eine Entschädigung, die ausschließlich auf dem Verkaufserlös basiert. Gehaltsabhängige Gehälter ermöglichen es den Unternehmen, Holzhändlern konkurrenzfähigere Gehälter anzubieten.
Andere Vorteile
Neben einem Grundgehalt werden Holzhändler mit anderen Leistungen entschädigt.Diese Leistungen können Krankenversicherung, Krankheitsurlaub, Urlaubsgeld, Lebensversicherung und Arbeitgeberbeiträge zu 401 (k) Plänen umfassen. Darüber hinaus können Holzhändler andere Vorteile erhalten, z. B. die Verwendung eines Dienstwagens und leistungsbasierte Boni. Einige Holzhändler können Gewerkschaften angehören. Diese Gewerkschaften unterstützen ihre Mitglieder dabei, den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.
Job-Ausblick
Es wird erwartet, dass sich die Beschäftigungsaussichten für Holzhändler in den nächsten 10 Jahren leicht verbessern werden. Die geringere Anzahl verfügbarer Arbeitsplätze wird auf die Konsolidierung der Holzhandelsunternehmen und die Zunahme neuer Technologien zurückzuführen sein. Aufgrund des Ausscheidens von Arbeitnehmern und der anhaltenden Nachfrage nach Holz wird es jedoch weiterhin zu Stellenangeboten kommen. Diese Stellen werden von Personen besetzt, die über die erforderliche Ausbildung und Erfahrung im Bereich Holz verfügen.