Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn eine Abschottung in Florida eingereicht wird, unterschreibt der Angestellte für jeden Angeklagten eine Vorladung. Bei Zwangsvollstreckungsklagen werden, da möglicherweise Personen im Haushalt leben, die nicht in der Hypothek sind, aber ein Eigentumsanteil an dem Grundstück haben können, Vorladungen für Mieter ausgegeben und diese Mieter werden als "Unbekannter Mieter # 1, Unbekannter Mieter # 2. " Ein Kläger - die Person, die die Klage eingereicht hat - hat in der Regel mindestens zwei Mieter, kann jedoch so viele geben, wie er denkt, dass es Personen gibt, die ein Eigentumsinteresse an der Wohnung haben, die normalerweise aus öffentlichen Unterlagen stammen.

Dienst der Beschwörung

Sobald der Angestellte die Ladung unterschreibt und den Fall eröffnet, muss die Ladung den Angeklagten zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region können Vorladungen von einem Prozess-Server oder dem Sheriff zugestellt werden. Wenn es in einem Fall 10 Angeklagte gibt, müssen Sie allen 10 Angeklagten eine Vorladung und eine Kopie der Zwangsvollstreckungsbeschwerde vorlegen. Wenn einige der Angeklagten Mieter sind, kann die Vorladung bei den in der Wohnung lebenden Personen erfolgen.

Beschwört Informationen

Die Vorladung ist die Benachrichtigung, dass eine Klage eingereicht wurde und dass die Person, deren Name in der Vorladung steht, ordnungsgemäß mit der Klage zugestellt wurde. Sie teilt dem Angeklagten mit, wie viele Tage er eine Antwort oder ein anderes responsives Plädoyer einreichen muss. Sie enthält auch den Namen und die Adresse des Klägers oder den Anwalt des Klägers, falls der Kläger einen Anwalt hat.

Rückkehr der Beschwörung: Gedient

Wenn der Prozessserver oder der Sheriff den Beklagten erfolgreich betreut hatte, reklamierte die zuständige Stelle die Zustellung, die Zustellung der Ladung, den Namen des Beklagten sowie Datum und Uhrzeit der Zustellung. Die Agentur legt das Original beim Angestellten ab und leitet eine Kopie an den Kläger weiter.

Rückkehr der Beschwörung: Unversichert

Kann die bedienende Agentur keinen Beklagten finden, reklamiert die Agentur, dass sie den Beklagten nicht finden konnte. Im Falle einer Vorladung für "Unknown Tenant #n" kann es sein, dass in der Residenz keine unbekannte Person lebte. Wenn die Rücksendung des Dienstes den Namen eines Beklagten angibt, bedeutet dies, dass die Agentur diese Person nicht an der Adresse finden konnte. Abhängig von der Agentur kann sie sich an den Kläger wenden, um eine andere Adresse zu erhalten, und wird versuchen, die Ladung an den Beklagten an einer anderen Adresse, beispielsweise einer Arbeitsadresse, zuzustellen. Wenn die Agentur die Person immer noch nicht finden kann, wird die Ladung zurückgeschickt, aus der hervorgeht, dass der Beklagte nicht zugestellt wurde.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers