Anonim

USAcredit: werbeantrieb / iStock / GettyImages

Wir alle beschäftigen uns mit Stress, und es gibt unzählige Gründe, warum Stress unser Leben beeinflusst - familiäre Probleme, Geldprobleme und Gesundheit. Aber die Website WalletHub hat ein wenig nachgeforscht und festgestellt, dass der Zustand, in dem Sie leben, auch einen erheblichen Einfluss auf Ihre Gefühle hat.

WalletHub identifizierte "Geld, Arbeit und Wirtschaft" als die größten Stressauslöser, und die Möglichkeiten für all diese Dinge werden sicherlich vom Staat und der Umgebung, in der wir leben, beeinflusst. Ländliche Umgebung mit wenigen Beschäftigungsmöglichkeiten? Das kann Stress verursachen. Stadt, deren Wirtschaft die Röhren runtergeht? Das kann auch Stress verursachen. Andere Faktoren, die WalletHub berücksichtigte, reichten von "durchschnittliche Arbeitsstunden pro Woche über die persönliche Insolvenzrate bis zum Anteil der Erwachsenen, die ausreichend Schlaf bekommen".

Der Zusammenbruch der am stärksten gestressten Staaten war ziemlich faszinierend und leicht unerwartet. Die fünf am meisten gestressten Staaten waren: Alabama, Louisiana, Mississippi, West Virginia und Kentucky. Die fünf am wenigsten gestressten Staaten waren Utah, South Dakota, Iowa, North Dakota und Minnesota.

Was New York anbelangt, von dem viele wahrscheinlich am oberen Ende der Stress-Skala stehen - es war Platz 25 in der Mitte.

Sie können hier die Aufteilung der gestressten Zustände nachlesen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers