Inhaltsverzeichnis:
Überall in den Vereinigten Staaten gibt es Landaufzeichnungssysteme, um den Besitz, die Grundsteuern und andere damit zusammenhängende Probleme zu verfolgen. Im Allgemeinen werden diese Aufgaben nach Ländern aufgeteilt, die unter der Kontrolle des Bezirksregisters, der Gerichtsvollzieher oder des Registers stehen. Wenn offizielle Eigentumsdokumente, wie z. B. Erteilungsurkunden, zur Aufzeichnung an einen Bezirksbeamten eingereicht werden, archiviert der Bezirk das Dokument nach seinem spezifischen System. Einige Landkreise verwenden Instrumentennummern als Aufzeichnungsmethode.
Erteilungsurkunde
Grant-Urkunden werden im Bundesstaat Kalifornien häufig verwendet, wenn Immobilien verkauft werden. Diese Art von Tat ähnelt einer Garantieleistung. Garantieurkunden geben dem Käufer oder Begünstigten die Kenntnis, dass er die Immobilie ohne Pfandrechte erhält und dass kein anderer Inhaber das Eigentum geltend machen kann. Die Garantieurkunde besagt auch, dass der Verkäufer oder der Erteiler dem Begünstigten Rechtshilfe leistet, falls in der Zukunft ein Anspruch auf das Grundstück entsteht. Die Gewährungsurkunde trägt im Allgemeinen diese Garantie nicht.
Eigenschaften
In den Bundes- und Landesgesetzen ist es erforderlich, dass die Finanzhilfegeschenke bestimmte Informationen enthalten, damit sie als gültig und protokollierbar gelten. In Kalifornien müssen die Namen des Geldgebers und des Stipendiaten korrekt aufgeführt und geschrieben werden. Es muss eine Absenderadresse angegeben werden, damit der Rekorder das Dokument zurücksenden kann. Das Standardpapierformat beträgt 8,5 x 11 Zoll. Bei größeren Papierformaten wird eine zusätzliche Aufnahmegebühr erhoben. Dokumente, die zur Aufnahme eingereicht werden, müssen Originalunterschriften enthalten. Die Unterschriften müssen von einem Notar mit einem kalifornischen Allzweckbestätigungsformular bestätigt werden. In einigen Fällen muss möglicherweise ein Formular für den vorläufigen Eigentumswechsel ausgefüllt werden.
Aufzeichnung
Wenn die Tat abgeschlossen ist, kann sie dem County Recorder vorgelegt werden. Jeder Landkreis berechnet eine Aufnahmegebühr, die variieren kann. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Scheck oder den richtigen Betrag in das Büro des Rekorders mitbringen. Wenn Transfersteuern anfallen, sind diese ebenfalls zu diesem Zeitpunkt fällig. Der Recorder überprüft das Dokument auf Richtigkeit und prüft den geschuldeten Betrag. Wenn alles korrekt ist, wird das Dokument zur Aufzeichnung eingereicht.
Instrumentennummer
Viele Landkreise verwenden Instrumentennummern oder Dokumentennummern, um die hinterlegten Urkunden und Eigentumsdokumente zu organisieren. Das spezifische Nummerierungssystem variiert je nach Bezirk. Einige verwenden eine Datums- und Uhrzeitmethode, während andere einen fortlaufenden Nummerierungsansatz verwenden. Wenn das Dokument zur Aufzeichnung eingereicht wird, wird es in der Regel vom Computer gescannt und in ein Archivsystem kopiert. Dann wird der Reihe nach eine Gerätenummer zugewiesen. Nachdem das System die Nummer zugewiesen hat, wird diese in die tatsächliche Urkunde eingetragen. In einigen Ländern wird auch ein durchsuchbarer Barcode mit der Gerätenummer verwendet, die auf die Urkunde gedruckt werden kann. Die Instrumentennummer befindet sich auf der ersten Seite der aufgezeichneten Urkunde, wenn sie an den Begünstigten zurückgegeben wird. Diese Nummer kann verwendet werden, um in der Zukunft nach der Tat zu suchen oder zu suchen.