Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Residentialsiedlung ist ein gesetzlicher Begriff, der sich auf das gesamte Eigentum einer verstorbenen Person bezieht, das nicht ausdrücklich einem Erben unter einem Testament oder einem anderen Nachlassplanungsdokument hinterlassen wurde. Grundsätzlich handelt es sich bei der Wohnsiedlung um eine Immobilie, die im Nachlassplanungsdokument nicht gesondert ausgewiesen wurde.

Testamente geben oft Anweisungen in Bezug auf das Residential des Verstorbenen.

Spezifische und allgemeine Nachlässe

Ein Vermächtnis oder ein Vermächtnisgut ist ein Geschenk, das im Rahmen eines Nachlassplanungsdokuments gemacht wurde, beispielsweise als Testament. Ein Vermächtnis kann so spezifisch sein wie "Ich gebe meiner ältesten Tochter meinen Ehering" oder so allgemein wie "Ich gebe meiner ältesten Tochter all meine körperlichen Besitztümer".

Nachlass

Wenn eine Person verstirbt, muss das gesamte Eigentum dieser Person zusammengestellt, katalogisiert und an einen überlebenden Erben oder Erben verteilt werden. In den meisten Fällen wird dieser als Nachlass bezeichnete Prozess unter der Aufsicht eines Nachlassgerichts durchgeführt. Das gesamte Vermögen des Verstorbenen zum Zeitpunkt des Todes wird als Nachlass des Verstorbenen bezeichnet.

Residuar

Das erste, was im Nachhinein passiert, ist, dass jedes in einem bestimmten Nachlass erwähnte Grundstück aus dem Grundstück und an den rechtmäßigen Erben übertragen wird. Nachdem das gesamte verbliebene Vermögen verteilt wurde, wird das verbleibende Gut auf dem Grundstück als Wohnsitz bezeichnet. Das Restgut ist im Wesentlichen das übrig gebliebene Grundstück, nachdem das spezifisch identifizierte Grundstück aus dem Grundstück herausgegeben wurde.

Allgemeine Vermächtnis

Die meisten Testamente bieten eine allgemeine Vermächtnisklausel in Bezug auf das Residential Estate. Zum Beispiel kann der Wille vorsehen, dass "ich meinem verbliebenen Ehegatten meine Wohnsiedlung gebe". Ein Testament arbeitet oft mit einem lebendigen Vertrauen zusammen, das ein separates Rechtsnachlassplanungsdokument ist. Einige Testamente leiten das Restgut an das lebendige Vertrauen weiter. Das Living Trust enthält dann konkrete Anweisungen, wie, wann und wem das Trust-Eigentum an einen oder mehrere Erben übertragen werden soll.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers