Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Oscar-Verleihung ist Hollywoods gigantische Glanzfeier für sich, also würden Sie denken, sie würden für den Abendkönig den höchsten Dollar ausgeben. Laut einem Interview mit dem Gastgeber 2017 von Jimmy Kimmel erhalten die Gastgeber nur 15.000 US-Dollar für den Job.

Bildnachweis: Christopher Polk / Getty Images Entertainment / GettyImages

"Ich denke, es ist illegal, nichts zu bezahlen", witzelte er mit Kevin & Bean in der KROQ-Morgenshow, als er die Neuigkeiten bekannt gab. In Anbetracht dessen, dass Kimmel angeblich 10 Millionen Dollar pro Jahr für Hosting-Aufgaben bei Jimmy Kimmel Live! auf ABC mag diese Zahl sehr niedrig erscheinen - aber! Die Oscars-Sendung ist in der Regel 3 bis 3 1/2 Stunden lang, und der Moderator ist eigentlich nur für den Monolog und für die Einführung von Preisträgern da, die insgesamt etwa 20 Minuten Arbeit für 15.000 US-Dollar umfassen.

Jimmy Kimmel wird 750 Dollar pro Minute verdienen, wenn er auf der Leinwand erscheint.

Gutschrift: ABC

Er erzählte weiter, dass diese Vergütung der von früheren Gastgebern wie Chris Rock und Neil Patrick Harris entspricht.

Bildnachweis: Kevin Winter / Getty Images Entertainment / GettyImages

Sicher, dies berücksichtigt nicht alle Proben, das Witzschreiben und die Choreografie, die bei der Vorbereitung auf die große Show involviert sind … aber es ist immer noch mehr als das jährliche Entgelt für einen Mindestlohn. Also beruhigen Sie sich, Jimmy Kimmel.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers