Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während US-Veteranen in den Streitkräften gedient haben, damit Amerika das Land der Freien bleibt, heißt das nicht, dass ihr Land steuerfrei ist. Veteranen müssen für ihre Häuser Grundsteuern zahlen, obwohl die meisten Staaten die Befreiung einiger geschuldeter Steuern zulassen. Wie stark die Befreiung ist, hängt von Staat zu Staat ab, ebenso wie die spezifischen Arten von Veteranen, denen die Befreiung gewährt wird. Für zustandsspezifische Informationen sollten Sie sich an die Umsatzabteilung des Staates wenden.

Behinderte Veteranen

Veteranen mit Behinderungen sind eine Gruppe von Veteranen, die häufig eine Befreiung von der Grundsteuer erhalten. Der texanische Steuerberater nannte es das Richtige für Veteranen, "die ihr Land gedient haben und einen hohen Preis bezahlt haben". Die Kriterien des US-amerikanischen Veterinärministeriums für Arbeitslosigkeit oder eine Behinderungsrate von 100 Prozent werden im Allgemeinen verwendet, um zu bestimmen, ob der Veteran als behinderter Veteran berechtigt ist, die Befreiung zu erhalten.

Kampfveteranen

In einigen Staaten wird die Befreiung von der Grundsteuer davon abhängig gemacht, ob der Veteran während des Krieges oder in einer Kampfzone diente. New York nennt es eine Ausnahmeregelung für alternative Veteranen. Veteranen, die während eines anerkannten Kriegszeitraums gedient haben, können eine 15-prozentige Befreiung von ihrem veranschlagten Wert erhalten, und Veteranen, die in einer Kampfzone gedient haben, können eine zusätzliche 10-prozentige Freistellung erhalten.

Ehepartner von Veteranen

Einige Programme werden ihre Befreiung von der Grundsteuer auf die überlebenden Ehepartner von Veteranen ausdehnen. Wisconsin ist ein Bundesstaat, der dies tut, aber es erfordert auch, dass bestimmte Kriterien erfüllt werden. Der überlebende Ehepartner muss mit einem qualifizierten Veteran verheiratet sein (behindert, 65 Jahre oder älter und in Wisconsin in den Dienst eingetreten), unverheiratet bleiben und der Ehepartner muss im Dienst verstorben sein. Das Programm wird langsam auf mehr Veteranen und überlebende Ehepartner ausgedehnt, indem die Wohnsitzerfordernis reduziert, die Altersgrenze beseitigt wird und behinderte Veteranen einbezogen werden.

Ausnahmen

Einige der Befreiungsprogramme haben Vorbehalte, die die Veteranen verstehen müssen. Sie können für staatliche und örtliche Grundsteuern gelten, nicht jedoch für die Schulgrundsteuer. Sie können nur für einen Hauptwohnsitz gelten und nicht für andere Immobilien. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen der Befreiung lesen. Schließlich werden diese Programme nicht automatisch auf Ihre Grundsteuern angewendet. Sie müssen einen Antrag auf Befreiung stellen, manchmal jährlich.

Dokumentation

Bei einigen Programmen werden Sie aufgefordert, eine Dokumentation Ihrer Dienstleistung vorzulegen, wenn Sie die Ausnahme beantragen. Dies kann beispielsweise das Formblatt DD-214, Entlassungsaufträge, VA-Behinderungseinstufung oder andere offizielle Unterlagen sein, die Sie für Ihren Dienst vorlegen. Sie müssen wahrscheinlich auch den Nachweis erbringen, dass Sie der Hausbesitzer sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers