Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie können Geld von Ihrem PayPal-Konto an einem Geldautomaten entweder mit der MasterCard-Debitkarte von PayPal oder der Prepaid-MasterCard von PayPal abheben. Sie müssen bestimmte Zulassungskriterien erfüllen, um für die Debitkarte genehmigt zu werden. Beide Karten haben ein Limit für den Geldbetrag, den Sie abheben können, und es können bei jeder Abbuchung Gebühren anfallen.

Ihre PayPal-Karte wird möglicherweise nicht an Geldautomaten außerhalb der Vereinigten Staaten akzeptiert.credit: David De Lossy / Photodisc / Getty Images

EC-Kriterien für die Debitkarte

Mit Ihrer PayPal MasterCard-Debitkarte können Sie an einem Geldautomaten Einkäufe tätigen und Geld von Ihrem PayPal-Konto abheben. Sie können Ihr Girokonto auch als Sicherungsquelle für Geldmittel einrichten. Um eine Debitkarte anzufordern, müssen Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

Aktiver PayPal-Premier- oder Geschäftskontoinhaber mit gutem Ruf in den Vereinigten Staaten Sie haben in den letzten 12 Monaten Zahlungen von Kunden oder Kunden auf Ihr Geschäftskonto in Höhe von mindestens 500 USD erhalten. Bestätigte Adresse durch Verknüpfen einer Kreditkarte mit der Adresse mit Ihrem Konto Bestätigung durch Angabe Ihrer Sozialversicherungsnummer, Geburtsdatum und Adresse

Beantragen Sie die PayPal MasterCard Debit Card

Sie können online eine PayPal-Debitkarte beantragen. Nachdem PayPal Ihren Antrag genehmigt hat, dauert es zwei bis vier Wochen, bis die Karte erhalten wird. Wenn Sie die Karte erhalten, aktivieren Sie sie und geben Sie eine vierstellige persönliche Identifikationsnummer für die Verwendung am Geldautomaten ein. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beträgt der Höchstbetrag, den Sie abheben können, 400 USD pro Tag und der Höchstbetrag, den Sie berechnen können, beträgt 3000 USD pro Tag. Die Karte ist kostenlos und Sie können sich bei PayPal Preferred registrieren, um 1 Prozent zurückerstattet zu bekommen, wenn Sie Ihre Karte als verwenden Kredit anstatt Lastschrift.

PayPal Prepaid-MasterCard

Wenn Sie sich nicht für eine PayPal-Debitkarte qualifizieren, können Sie online eine PayPal-Prepaid-MasterCard anfordern oder eine in einem Einzelhandelsgeschäft erwerben. Nachdem Sie Ihre Karte erhalten und aktiviert haben, können Sie sofort Geld von Ihrem PayPal-Konto auf die Karte überweisen, Geld per Direkteinzahlung einzahlen oder in einem Reload-Center mit Bargeld aufladen. Sie können die Karte als reguläre MasterCard-Gebührenkarte verwenden, vorausgesetzt, Sie haben genug Geld auf Ihrem Konto, um Ihre Einkäufe oder Abhebungen abzudecken. Einige Händler geben bis zu 5 Prozent an Cash-Back-Belohnungen ab. Sie können Ihr Guthaben überprüfen und über Ihr Smartphone Kontobenachrichtigungen erhalten.

Geld abheben mit der Prepaid-Karte

Mit Ihrer PayPal Prepaid MasterCard können Sie an einem Geldautomaten in den Netzwerken von MasterCard, Cirrus oder Pulse in den USA Geld abheben. Die meisten Geldautomaten erheben eine Gebühr, um Geld abzuheben. Wenn Sie an einem Geldautomaten von Allpoint Network in den USA Geld abheben, erhebt PayPal keine Gebühr. Andernfalls berechnet PayPal 1,95 USD pro Auszahlung. Sie können innerhalb von 24 Stunden bis zu sechs Auszahlungen vornehmen. Bei einer einzelnen Auszahlung können Sie maximal 325 US-Dollar ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung abheben, und an einem Tag maximal 400 US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers