Anonim

Kredit: @duangbj über Twenty20

Ihr Arbeitstag beginnt wirklich in der Nacht zuvor. Wenn Sie gut schlafen, sind Sie für den anstrengenden Tag gut ausgeruht. Wenn Sie schlecht schlafen, werden Sie die Auswirkungen für den Rest des Tages spüren. Das haben wir alle schon durchgemacht.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, um eine gute Nachtruhe zu erreichen - keine Spielereien vor dem Schlafengehen, kein Koffein am Nachmittag, ein ruhiger Schlafplatz, ein kuscheliges Bett - es gibt auch etwas über die Temperatur. Laut sleep.org liegt die ideale Schlaftemperatur zwischen 60 und 67 Grad Fahrenheit für optimalen Schlaf.

Wenn Sie versuchen, einzuschlafen oder einzuschlafen, sinkt Ihre Körpertemperatur und das 60-67-Grad-Fenster kann dazu beitragen, dass dies geschieht. Wenn Ihr Zimmer viel wärmer oder kälter ist als die oben angegebenen Temperaturen, ist es möglich, dass Sie sich in einer unruhigen Nacht befinden.

Dies sind natürlich optimale Zahlen und keine Anforderungen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Ihre Tageszeit nicht ihrem Potenzial entspricht, kann es sein, dass Ihr Thermostat ein wenig Aufhebens erfordert. Ansonsten könnte es passieren, dass Sie beim nächsten Klimatreffen des nächsten Tages nicken. Wie gesagt, ein großartiger Arbeitstag beginnt wirklich in der Nacht zuvor.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers