Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen Nachlassverwalter oder Verwalter benannt haben, müssen Sie einige Schritte ausführen, um den Nachlass zu erledigen. Die Gesetze können von Bundesstaat zu Bundesstaat geringfügig variieren. Ihre Aufgaben umfassen jedoch im Allgemeinen Folgendes:

Nachlass

Sie müssen ein Nachlassgericht beantragen, um das Testament zu bestätigen, die Erben aufzulisten und mit der Übertragung des Vermögens des Verstorbenen an die Erben zu beginnen. Wenn dies vom Gericht verlangt wird, müssen Sie möglicherweise eine öffentliche Bekanntmachung an Gläubiger und andere interessierte Parteien veröffentlichen.

Vermögenswerte

Als Vollstrecker liegt es in Ihrer Verantwortung, die Vermögenswerte der Verstorbenen zu identifizieren, zu sammeln und zu bewerten. Für die Zahlung von Ausgaben, einschließlich Nachlasssteuern und Gebühren, muss ein Nachlasskontokonto eröffnet werden. Andere Vermögenswerte müssen verkauft oder geschlossen und auf das Vermögen übertragen werden, einschließlich Bankkonten, Anleihen und Investmentfonds.

Bewertung

Wenden Sie sich an einen Beurteiler, um den Wert von Immobilien wie einem Haupt- und / oder Feriendomizil zu bewerten.

Materielles Eigentum

Erstellen Sie eine Bewertung für materielles persönliches Eigentum und sichern Sie diese, bis diese Gegenstände verkauft oder vertrieben werden. Sichern Sie alles Eigentum; den erforderlichen Versicherungsschutz abschließen.

Versicherung & Zinsen

Bearbeiten Sie alle Ansprüche aus der Lebensversicherung. Sammeln Sie die aufgelaufenen Zinsen für individuelle Altersvorsorgekonten und / oder Pensionskassen.

Verteilung

Zahlen Sie alle Schulden ab, die im Zusammenhang mit Begräbniskosten, Nachlasskosten und anderen Ausgaben stehen. Erbschaftssteuern zahlen; Nachlässe erfüllen; und endgültige Verteilung der Vermögenswerte an die Begünstigten. Reichen Sie die endgültige Einkommenssteuererklärung des Bundes ein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers