Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Wiederanlage von Dividenden hat einen Schneeballeffekt auf zukünftige Dividenden. Wenn das Unternehmen Geld verdient, teilt es sich den Gewinn in Form einer Dividende mit den Aktionären. Viele Menschen erhalten ihre Dividende in Form von Bargeld, bei kleineren Beteiligungen ist sie jedoch oft minimal. Wenn Sie die Wiederanlage der Dividende wählen, erwerben Sie mit dem Geld zusätzliche Anteile oder Bruchteilsanteile dieser Aktie. Die erhöhte Aktienanzahl bringt Ihnen beim nächsten Mal noch mehr Dividenden. Wenn die Aktie eine hohe Dividende erzielt oder Sie einige Jahre lang halten, ist die Anzahl der Aktien erheblich gestiegen.

Identifizierung

Viele der Aktien, die die Wiederanlage von Dividenden anbieten, finden Sie auf directinvesting.com (siehe Link in den Referenzen). Durchsuchen Sie die Liste, um nach bestimmten Unternehmen zu suchen. Nachdem Sie die Aktie gekauft haben, möchten Sie Ihr Unternehmen unterstützen. Sie können Ihre Harley mit Ihren Nikes bis Wal-Mart fahren, um Kelloggs Frühstücksflocken und Disney-Filme zu kaufen, um mehr Dividenden zu erzielen.

Typen

Die Anzahl und die Arten von Unternehmen, die DRIPs und Programme zur direkten Wiederanlage anbieten, sind recht lang. 1.500 Unternehmen bieten diesen Service an. Die Aktien umfassen Pharmaunternehmen, Banken, Eisenbahnen, Chemiehersteller und Lebensmittelhersteller, um nur einige zu nennen.

Größe

Die Größe des Unternehmens bestimmt nicht seinen Gewinn. Häufig rationalisieren kleinere Unternehmen ihr Geschäft und erzielen hohe Gewinne. Einige der Unternehmen, die DRIPs anbieten, enthalten Namen, die Sie sofort erkennen. Wenn Sie das nächste Mal eine Flasche langsam gießenden Ketchup haben, denken Sie daran, dass Heinz mit seinem DRIP-Programm einen schnellen Bestand hat.

Warnung

Direkte Wiederanlageprogramme haben ein negatives Merkmal, wenn Sie über große Lagerbestände verfügen.Die Dividenden sind steuerpflichtig, auch wenn Sie sie in neue Aktien reinvestieren. Die gute Nachricht ist, dass die Dividendensumme, die Sie erhalten haben, Ihre Basis erhöht, wenn Sie die Aktie verkaufen. Wenn Sie beispielsweise Paychex Inc. gekauft haben, sich für den DRIP des Unternehmens angemeldet haben und Jahre später die gesamte Aktie verkauft haben, kompensieren die reinvestierten Dividenden einen Großteil des Geldes, das Sie erhalten. Dies bedeutet, dass Sie eine niedrigere Kapitalertragsteuer zahlen würden.

Potenzial

Geben Sie einem Kind einen Vorsprung beim Investieren, indem Sie mit einem Unternehmen aus seiner Liste eine kleinere Anzahl von Aktien erwerben, indem Sie das Programm zur Wiederanlage von Dividenden verwenden. Die Menge des Lagerbestands wird enorm, wenn das Kind in den Ruhestand geht, wenn das Unternehmen weiter wächst. Die National Association of Investors Corp. unterstützt auch die Idee des Erwerbs von Dividenden-Reinvestitionsaktien und bietet umfassende Informationen für ihre Mitglieder.

Leistungen

Selbst wenn die Aktienkurse fallen, können Sie begeistert sein, da Sie mit den von der Aktie produzierten Dividenden mehr Aktien kaufen können. Oft sind diese Programme besonders in rezessiven Zeiten von Vorteil.

Kosten

Wenn Sie über eine Aktie verfügen und das Zertifikat besitzen oder der Transferagent dieses Unternehmens Ihre Aktien hält, haben Sie oft die Möglichkeit, die Ihnen jährlich zugesandten Dividenden erneut zu investieren. In einigen Brokerhäusern können Sie die Möglichkeit haben, eine Wiederanlage der Dividende für die von ihnen gehaltenen Aktien zu tätigen. Häufig hängt es davon ab, ob die Firma, deren Aktien Sie besitzen, die Gebühr für den Kauf der Aktien entrichtet. Die Kosten sind viel niedriger, als wenn Sie die Aktien direkt gekauft hätten und Bruchteilsaktien erhalten würden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers