Inhaltsverzeichnis:
Eine Rückbuchung für eine Rückgabe bei der Bank of America erfolgt, wenn die Bank die Gebühr zurückgibt, die der Händler auf Ihrer Debitkarte hinterlegt hat. Eine Rückbelastung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen und kann für den Händler, der die Debitkarte gesperrt hat, teuer sein.
Warum ChargeBacks auftreten
Eine Rückbelastung kann eintreten, wenn Sie die Belastung mit der Bank of America anfechten, wenn Betrug vermutet wird oder wenn mit Ihrer Debitkarte Verarbeitungs- oder Autorisierungsprobleme vorliegen. Händler müssen daher wissen, wie sie Debitkartentransaktionen ordnungsgemäß verarbeiten, um Rückbelastungen zu vermeiden.
Wie Transaktionen abgewickelt werden
Wenn eine Rückbuchung erfolgt, erhält der Händler nicht das Geld, das Sie der Bank zur Zahlung autorisiert haben. Der Händler muss das Geld für die von Ihnen erworbenen Produkte oder Dienstleistungen sammeln. Sie werden vom Händler kontaktiert, um die Zahlung vorzunehmen.
Händlerrechte
Der Händler hat das Recht, eine Stornierungsanforderung für die Rückbuchungsanpassung mit dem Nachweis Ihrer Zahlungsberechtigung für die Rückbuchung der Bank of America einzureichen. In diesem Fall wird Ihre Bank die Zahlung autorisieren und das autorisierte Geld an den Händler senden.