Inhaltsverzeichnis:
- Suchen Sie eine Immobilie
- Beginnen Sie die Verhandlungen
- Die Anzahlung
- Behandle es wie einen Kauf
- Der Vertrag
- Nachteile
Mieten an Eigenheimen sind zwar in einem heißen Immobilienmarkt schwieriger zu finden, bieten jedoch eine attraktive Option für Käufer mit Kreditherausforderungen oder geringen Anzahlungsbeträgen. Dieser Ansatz kann auch Verkäufern zugute kommen, die Schwierigkeiten haben, eine Immobilie zu verkaufen, um einen Vorteil aus einem mietzahlenden Mieter zu erzielen, während ein zukünftiger Verkauf fortgesetzt wird. Jedoch, Der Prozess kann komplex seinund die meisten profitieren von professioneller Unterstützung.
Suchen Sie eine Immobilie
Beginnen Sie mit der Kontaktaufnahme mit einem Immobilienmakler und fragen Sie, ob er Inserate zur Vermietung von Immobilien oder von Kunden hat, die einer solchen Vereinbarung zugänglich sind. Einige Verkäufer haben diese Option anfangs nicht in Betracht gezogen, sind jedoch möglicherweise offen, wenn ihre Immobilie kein großes Interesse am Markt hat. Eigentümer, die müssen sich schnell bewegen und kann nicht sowohl eine Hypothekenzahlung für ihr neues Zuhause als auch für ihr früheres Zuhause leisten, kann die Hinzufügung von Mietgeld zur Erhöhung ihres Budgets begrüßen.
Beginnen Sie die Verhandlungen
Das Aushandeln der Kaufbedingungen in einer Miete für ein Eigenheim erfordert mehr Faktoren als eine traditionelle Miete. Stimmen Sie dem Kaufpreis und dem Zeitrahmen für den Kauf zu. Dies ist häufig 1 bis 5 Jahre, aber es kann jede beliebige Zeitdauer sein, die für beide Parteien funktioniert. Das monatliche Mietzahlung und der Betrag der Miete, der auf die Anzahlung und den Kaufpreis angerechnet wird, muss abgerechnet werden. Dies entspricht in der Regel dem Mietbetrag über dem Marktwert. Wenn der Marktwert eines Mietobjekts beispielsweise 1.500 USD pro Monat beträgt, können Sie eine Zahlung von 1.800 USD pro Monat aushandeln. Die zusätzlichen 300 US-Dollar würden für den eventuellen Kaufpreis gelten.
Die Anzahlung
In den meisten Fällen werden Anzahlungen auf den Kaufpreis am Ende der Mietdauer angerechnet, wenn Sie den Kauf abschließen. Wenn Sie den Kauf nicht abschließen können, behält der Verkäufer Ihre Anzahlung ein. Die Anzahlung dient auch als Kaution, die der Verkäufer verwenden kann, wenn Sie während des Mietzeitraums aus dem Kauf zurücktreten oder einen Schaden verursachen.
Behandle es wie einen Kauf
Holen Sie sich ein Hausbesichtigung bevor Sie eine Miete nach eigenem Vertrag eingeben. Sie möchten nicht über Probleme mit der Wohnung nach dem Eingriff informiert werden. Lassen Sie sich auch von einem Anwalt überprüfen Grundpfandrechte oder andere Titelprobleme Das könnte Sie davon abhalten, die Finanzierung für das Haus zu erhalten, wenn die Kaufzeit kommt.
Der Vertrag
Eine Miete für die eigene Transaktion ist kompliziert, mit mehr Überlegungen und zusätzlichem Potenzial für Probleme. Ziehen Sie daher in Betracht, dass ein Anwalt den Vertrag ausarbeitet. Stellen Sie sicher, dass alle Elemente, mit denen Sie einverstanden sind, im Vertrag enthalten sind. Dieses Dokument muss auch sehr klar darlegen, was passiert, wenn eine Partei die Vereinbarung nicht einhalten kann und wer für Versicherung und Steuern verantwortlich ist.
Nachteile
Die Miete für ein Eigenheim hat potentielle Stürze. Abgesehen von dem Verlust von Geld, das Sie in den potenziellen Kauf investiert haben, können Sie am Ende der Mietdauer keine herkömmliche Hypothek beanspruchen. Wenn die Wohnimmobilienpreise während der Mietdauer fallen, bleiben Sie mit dem höheren Kaufpreis, den Sie in Ihrem Vertrag ausgehandelt haben, stecken.