Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Leider geraten Fahrer jeden Tag in Unfälle. Dies kann nicht nur Tod und Verletzungen verursachen, sondern auch Ihr Fahrzeug schwer beschädigen. Und Sie können sicher sein, dass es Sie kostet, einen Unfall zu haben. Selbst wenn Ihre Versicherung den Schaden an Ihrem Fahrzeug abdeckt, steigen Ihre Prämien höchstwahrscheinlich. Im Laufe der Jahre kann diese Erhöhung zu Tausenden von Dollar führen, die Sie für dieselbe Versicherung bezahlt haben.

Wie viele Unfälle wirken sich auf die Prämien aus

Wenn Ihre Versicherungsgesellschaft Ihre Selbstversicherungsprämie erhöht, geschieht dies bei der nächsten Verlängerung der Versicherungspolice. An diesem Punkt können Sie davon ausgehen, dass der Satz zwischen 20 und 40 Prozent steigen wird. Dies ist der vom Insurance Services Office empfohlene Zuschlag. Dies ist der durchschnittliche prozentuale Anstieg vor Skonti und Anpassungen zuzüglich etwaiger Schadensbearbeitungsgebühren. Wenn Sie beispielsweise über mehrere versicherte Autos und andere Versicherungspolicen bei der Firma verfügen, wird Ihre Erhöhung wahrscheinlich am unteren Ende der Skala liegen, während ein einzelnes versichertes Auto bei der Firma wahrscheinlich eine Erhöhung am oberen Ende des Jahres erreichen wird der Bereich nach Insure.com.

Wie lange wird es dauern

Höhere unfallbedingte Prämien dauern mindestens drei Jahre. Viele Staaten haben dies laut Insurance Quotes US.com als die maximale Zeitdauer festgelegt. Selbst wenn Sie versuchen, sich nach einem besseren Preis umzusehen, können Versicherungsunternehmen Ihre Daten in der Regel nach drei bis fünf Jahren überprüfen. Wenn das Unternehmen in Ihrem Datensatz einen Unfall sieht, wird Ihnen eine höhere Gebühr berechnet, bis der Unfall nicht mehr in Ihrem Fahrtenbuch erscheint.

Freebie

Einige Versicherungsgesellschaften geben ihren Kunden bei ihrem ersten Unfall einen Pass aus. Das heißt, Sie sehen keine Erhöhung Ihrer Prämie. Es wird "Unfallvergebung" genannt und wird der Versicherungsgesellschaft helfen, diesen Kunden zumindest so lange festzuhalten, bis der Unfall nicht mehr in der Fahrerlaubnis steckt. Das liegt daran, dass viele andere Versicherungsgesellschaften dem Kunden die höhere Prämie aufgrund des Unfalls berechnen. Die Unternehmen, die Unfallverzeihung anbieten, haben im Allgemeinen Bedingungen, die der Fahrer erfüllen muss, um berechtigt zu sein, wie z. B. Dauer des Unternehmens und Dauer unfallfrei.

Nach einem Unfall

Wenn Sie den Unfall nicht stoppen können, können Sie zumindest den Schaden minimieren, den Ihre Finanzen in den nächsten drei bis fünf Jahren verursachen. Sie können nach einem Unternehmen suchen, das Ihnen eine niedrigere Prämie in Rechnung stellt, obwohl niedriger relativ ist. Es ist nicht so niedrig, als wäre es vor Ihrem Unfall gewesen, aber es kann immer noch niedriger sein, als Ihre derzeitige Versicherung Ihnen berechnet, weil die neue Versicherung nach einem Unfall nicht so viel erhöht wie Ihre derzeitige Firma. Es ist möglicherweise einfacher, die Selbstbeteiligung für Ihre Kfz-Versicherung einfach zu erhöhen, um Ihre Prämien zu senken oder nur den Haftpflichtschutz in Betracht zu ziehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers