Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arbeitslosigkeit kann beängstigend sein, insbesondere wenn Sie Familienmitglieder oder andere Angehörige haben, die auf Sie angewiesen sind. Wenn Sie jedoch in Pennsylvania leben, können Sie sich beruhigen, dass arbeitslose Arbeitslose in Ihrem Bundesstaat die höchsten Arbeitslosenleistungen in jedem Bundesstaat erhalten. Arbeitslosenunterstützung in Pennsylvania wird auch Arbeitnehmern gewährt, die länger als ein Jahr berechtigt sind.

Maximale Vorteile

Das Pennsylvania Ministerium für Arbeit und Industrie ist das für die Berechnung und Verteilung der Leistungen bei Arbeitslosigkeit zuständige Ministerium. Im Jahr 2011 beliefen sich die höchsten wöchentlichen Leistungszahlungen in Pennsylvania auf 573 USD. Um Leistungen in Anspruch zu nehmen, fordern Sie ein Antragsformular bei einem staatlichen Gesetzgeber oder bei einem der landesweiten PA CareerLink-Standorte an, die von der Abteilung betrieben werden. Bewerbungen können per Post geschickt oder persönlich an ein CareerLink-Büro übermittelt werden. Sie können auch über die Website des Ministeriums für Arbeit und Industrie Leistungen beantragen, oder Sie rufen unter 1-888-313-7284 an, um Ihre Informationen anzurufen.

Dauer der Leistungen

Der maximale Zeitraum, in dem Arbeitslosengeld in Pennsylvania gezahlt werden kann, beträgt 72 Wochen - etwa ein Jahr und fünf Monate. Dies ist abhängig von der Höhe des Geldes, das ein Arbeiter in Pennsylvania vor Arbeitslosigkeit verdient. Personen, die das in Pennsylvania maximal zulässige Arbeitslosengeld beziehen, erhalten im Verlauf von 26 Wochen 14.898 USD.

Andere Staaten

Beim Vergleich der Arbeitslosenleistungen, die in jedem der 50 Bundesländer zur Verfügung stehen, bietet Pennsylvania das dritthöchste Leistungspaket für Arbeitslose. Nur Rhode Island und Massachusetts bieten mehr Geld für Leistungen bei Arbeitslosigkeit. Die meisten Bundesstaaten bieten wöchentliche Vorteile zwischen 300 und 500 US-Dollar an.

Berechnung der Vorteile

Das Pennsylvania Department of Labour and Industry berechnet die wöchentliche Arbeitslosenunterstützung, die einem Arbeitslosen zu zahlen ist, indem er den Lohn eines Arbeitnehmers während des Basisjahres aufsummiert. Das Basisjahr gilt als das erste Viertel der letzten fünf Quartale, in denen der Arbeitnehmer insgesamt beschäftigt war. Im Allgemeinen entspricht die Höhe der Arbeitslosenentschädigung, die ein Arbeitnehmer erhält, etwa der Hälfte seines wöchentlichen Gehalts an seinem vorherigen Arbeitsplatz. Arbeitnehmer, die in mehr als einem Viertel des Basisjahres mindestens 20 Prozent ihres gesamten Grundlohnes verdienen, haben Anspruch auf die maximalen Arbeitslosenleistungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers