Inhaltsverzeichnis:
Die Berechnung der Steuereinnahmen ist nicht schwierig, vorausgesetzt, Sie wissen, welcher Steuersatz für eine Steuerbasis zugrunde gelegt wird. Der Steuersatz ist der gesetzlich definierte Prozentsatz, der auf die gesetzlich definierte Steuerbemessungsgrundlage angerechnet wird. Die Steuerbemessungsgrundlage ist das gesetzlich festgelegte Maß, auf dem die Feststellung oder Bestimmung der Steuerschuld basiert. Der Gesamtbetrag der von der Regierung für eine bestimmte Steuer erhobenen Steuern wird als Steuereinnahmen bezeichnet. Jeder kann Steuereinnahmen berechnen, sofern er die erforderlichen Nachforschungen durchgeführt hat, um den gesetzlich festgelegten Steuersatz zu ermitteln, der auf die gesetzlich definierte Steuerbemessungsgrundlage anzuwenden ist.
Schritt
Ermitteln Sie die Steuer, die Sie analysieren. Zum Beispiel beträgt die derzeit gültige Umsatz- und Nutzungssteuer in New Jersey 7 Prozent. Dieser Steuersatz ist gesetzlich in der gesetzlich vorgeschriebenen Nummer 54 von New Jersey definiert: 40B-1 bis 14.
Schritt
Ermitteln Sie die Steuerbasis, auf die die Steuer angewendet wird. Die aktuelle Steuerbemessungsgrundlage für Gegenstände, die der Verkaufs- und Nutzungssteuer von New Jersey unterliegen, umfasst beispielsweise Einzelhandelsverkäufe, Mieten oder die Verwendung von materiellem persönlichem Eigentum oder digitalem Eigentum.
Schritt
Multiplizieren Sie den gesetzlich festgelegten Steuersatz mit der entsprechenden Steuerbemessungsgrundlage. Wenn Sie beispielsweise im US-Bundesstaat New Jersey ein Kraftfahrzeug für 13.000 US-Dollar erworben haben, zahlen Sie letztendlich eine Umsatz- und Steuerpflicht in Höhe von 910 US-Dollar (13.000 US-Dollar, 0,07 US-Dollar = 910 US-Dollar).
Schritt
Addieren Sie jede Steuerzahlung, die während des gesetzlich festgelegten Steuererhebungszeitraums geleistet wurde, um die Gesamtsteuereinnahmen zu ermitteln. So erzielte der Bundesstaat New Jersey im Jahr 2013 Umsatz- und Nutzungssteuereinnahmen in Höhe von insgesamt 8,235 Milliarden US-Dollar. Dies entsprach etwa 30,5 Prozent der 27 Milliarden US-Dollar, die die Regierung im gleichen Zeitraum von allen Steuern und Gebühren erhoben hatte.