Anonim

Kredit: @ nathanbennett / Twenty20

Der Arbeitsplatz ist nicht immer so gestaltet, dass wir am gesündesten sind. Dank des Open Office kann unter anderem jeder Tag eine kalte Jahreszeit oder schlimmer sein. Schlechte Behandlung kann psychische und physische Gesundheitsprobleme verstärken. Alles in allem gibt es Möglichkeiten, wie wir bei der Arbeit helfen können, uns zu erholen.

Forscher der University of East Anglia in U.K. und der schwedischen Uppsala University haben gerade eine Studie über Angestellte veröffentlicht, die nach einem schlechten Gesundheitszustand wieder zur Arbeit gehen. Sie studierten Arbeiter, die mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatten, sowie diejenigen, die sich mit muskuloskelettalen Problemen beschäftigten (bis hin zum Berufssitz). Das ultimative Ziel bestand darin, die vereinten Angestellten zu sehen, die drei Monate lang ohne einen Rückfall der Erkrankung am Arbeitsplatz geblieben waren.

Laut einer Pressemitteilung lautet die Kurzfassung "Unterstützung durch Vorgesetzte oder Vorgesetzte und Mitarbeiter, positive Einstellung der Mitarbeiter und hohe Selbstwirksamkeit - ihr Glaube an ihre Fähigkeiten, ein Ziel oder Ergebnis zu erreichen." Frühere Studien haben gezeigt, dass neue Mütter, die aus dem Mutterschaftsurlaub zurückkehren, am glücklichsten sind, wenn ihre Arbeitsplätze sie unterstützen, unabhängig vom Temperament des Babys. Es ist kaum verwunderlich, dass die Umgebung, in der wir durchschnittlich ein Drittel unseres Tages verbringen, der Schlüssel zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden ist.

Ob Sie ein Manager oder ein Kollege sind, der "eine Kultur fördert, in der sich zurückkehrende Arbeitnehmer wertgeschätzt fühlen, die nicht unbedingt für die Abwesenheit verantwortlich gemacht wird", wie der Hauptautor Abasiama Etuknwa es ausdrückt, wird einen großen Beitrag dazu leisten, dass das Büro gesund bleibt jeder.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers