Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In einer Zeit, in der viele Menschen arbeitslos sind und das Geld fehlt, um ihre monatlichen Hypothekenzahlungen zu tätigen, können ihre Häuser gefährdet sein. Wenn ein Hausbesitzer nicht in der Lage ist, Zahlungen über seine Zahlungen zu erhalten oder mit seinem Kreditgeber eine Darlehensänderung zu verhandeln, wird die Bank die Abschottung der Wohnung veranlassen. Sobald ein Haus abgeschottet ist, kann es es verkaufen, um seine Investition wieder herzustellen.

Wenn Ihr Haus eine aktive Abschottung ist, können Sie es trotzdem speichern.

Verarbeiten

Eine Bank oder ein Kreditgeber kann nicht einfach über Nacht auf ein Haus verzichten. Der Abschottungsprozess ist lang, mit mehreren Möglichkeiten für den Eigenheimbesitzer, ihn zu stoppen, indem er entweder den Kredit aktuell erhält, eine Darlehensänderung vornimmt oder die Immobilie verkauft. Während dieses Vorgangs wird die Abschottung als aktiv betrachtet. In der Regel hören Sie, dass dies als Abschottung bezeichnet wird.

Bedeutung

Eine ausstehende Zwangsvollstreckung gilt als aktiv, da die Bank noch einige Schritte unternehmen muss, um die Transaktion abzuschließen. Darüber hinaus kann der Kreditnehmer Schritte unternehmen, um ihn zu stoppen. Zu oft begraben Hausbesitzer ihren Kopf im Sand, während die Banknoten in der Post ankommen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt keine Maßnahmen ergreifen, wird dies zu einer vollständigen Zwangsvollstreckung führen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Hausbesitzer gezwungen sein Haus zu verlassen.

Berichterstattung

Während einer aktiven Zwangsvollstreckung wird Ihre Kreditwürdigkeit leiden, da Ihre Hypothek als kriminell an die drei Kreditbüros gemeldet wird. Es wird weiterhin auf diese Weise für jeden Monat gemeldet, in dem Sie Ihre Hypothek nicht oder nicht den gesamten geschuldeten Betrag zahlen. Darüber hinaus kann die Bank oder der Kreditgeber den Büros mitteilen, dass sie ein Zwangsvollstreckungsverfahren gegen Sie eingeleitet hat.

Maßnahmen ergreifen

Das Beste, was Sie tun können, ist, so schnell wie möglich mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditgeber zu sprechen, um herauszufinden, wie schlimm die Situation ist und ob die Bank oder der Kreditgeber bereit ist, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. In einigen Fällen ist er möglicherweise bereit, überfällige Zahlungen anzunehmen und einfach als zusätzliche Zahlung oder Zahlungen am Ende des Hypothekenplans anzupacken. In anderen Fällen wird Ihr Darlehen tatsächlich geändert, um es für Sie erschwinglicher zu machen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Als letztes Mittel könnten Sie erwägen, anstelle der Zwangsversteigerung oder freiwilligen Zwangsvollstreckung eine Urkunde zu hinterlegen, die Ihren Kredit weniger beeinträchtigt als eine reguläre Zwangsvollstreckung oder den Versuch, Ihr Haus als Leerverkauf zu verkaufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers