Inhaltsverzeichnis:
- Einige relevante Fakten der Bank of America
- Die nächstgelegene US-Niederlassung oder der Geldautomat
- Internationale Operationen
- Ein Warnhinweis zu Gebühren im Ausland
Laut der Federal Deposit Insurance Corporation hat die Bank of America - technisch eine Bankholdinggesellschaft - 5.015 Filialen in 35 Bundesstaaten. Ihre gesamten Einlagen machen es die zweitgrößte Bank In den US-amerikanischen Nachrichten und dem Money-Blog von World Report wurde sie als drittbeste Bank der USA eingestuft. Die Autoren stellten fest, dass die Verbraucher die breite Verfügbarkeit ihrer Filialen besonders schätzten.
Einige relevante Fakten der Bank of America
Die nächstgelegene US-Niederlassung oder der Geldautomat
Die nächstgelegene Bank of America-Niederlassung in den USA ist leicht zu finden Gehen Sie zum Online-Finder der Bank und geben Sie entweder Ihre Postleitzahl, Ihre Stadt oder Ihr Bundesland ein. Der Locator gibt die Gesamtzahl der Bank of America-Standorte innerhalb von fünf Meilen des von Ihnen ausgewählten Bereichs an. Wenn Sie beispielsweise "Altadena, Kalifornien" eingeben, zeigt der Locator 50 Optionen, wobei die nächstgelegenen zuerst angezeigt werden.
Der Locator gibt an, ob es sich bei der BOA um eine Filiale, einen Geldautomaten oder um beides handelt. Es gibt seine Adresse, die Entfernung und die Wegbeschreibung an. Außerdem werden die Tage und Betriebsstunden der Zweigstellen und Geldautomaten angezeigt. Die meisten Geldautomaten sind 24 Stunden geöffnet, einige Bürogebäude dagegen nicht. Der Locator bietet auch eine anscheinend lokale Telefonnummer. In den meisten Fällen erreichen Sie jedoch einen nationalen Kundendienstmitarbeiter, wenn Sie auf diese Nummer klicken. Wenn Sie mit jemandem in einer bestimmten Niederlassung sprechen müssen, kann der nationale Kundendienstmitarbeiter Sie weiterleiten.
Internationale Operationen
Die Bank of America verfügt über keine internationalen Einzelhandelsfilialen. Sie unterhalten Beziehungen zu zehn großen ausländischen Banken auf allen Kontinenten, mit Ausnahme der Antarktis, sodass ihre Kunden während ihres Auslandsaufenthalts auf einige Bankfunktionen zugreifen können. Klicken Sie auf der linken Seite der Locator-Seite auf "Internationale Standorte", um diese Banken zu identifizieren.
Die verfügbaren Funktionen sind von Bank zu Bank unterschiedlich. In der Regel können Sie jedoch jeden Monat bis zu 10.000 USD in Fremdwährung kaufen, auf Wechselkursinformationen zugreifen und vor dem Geldaustausch den Wert Ihrer Währung berechnen.
Bei einigen dieser ausländischen Banken haben Sie möglicherweise auch Zugriff auf Ihr inländisches Sparkonto der Bank of America und können Geld überweisen und Kontoabfragen durchführen.
Ein Warnhinweis zu Gebühren im Ausland
Die Banknoten, die durch ihre globalen Allianzen mit anderen großen internationalen Banken eine Transaktionsgebühr von 5 US-Dollar bei Banken der Allianz bei ATMS einsparen können. Im Jahr 2013 begann die Bank of America jedoch, ihren Kunden bei internationalen Abhebungen eine Transaktionsgebühr von 3 Prozent zu berechnen.