Inhaltsverzeichnis:
- Termite-Köder-Einsätze im Freien
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- In-Home Termite Köder
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
Viele Leute glauben, dass der beste Weg, um Termiten zu töten, die Einstellung eines professionellen Vernichters ist. Obwohl dies eine effektive Option sein kann, ist es oft nicht die kostengünstigste. Die Kosten für die Vernichtung professioneller Termiten können hoch sein, und Begasungstechniken können sich negativ auf Ihr Zuhause und Ihre Angehörigen auswirken. Termiten-Köder im Freien und zu Hause sind eine kostengünstige und sichere Möglichkeit, Termiten an der Quelle zu töten: ihrem Nest. Mit Pestizid-Köder können Sie mit wenig Aufwand eine ganze Termitenkolonie töten.
Termite-Köder-Einsätze im Freien
Schritt
Bohren Sie mit einem Erdbohrer alle 10 Meter ein Loch in den Boden Ihres Hauses. Diese Löcher sollten etwa fünf Zentimeter tief sein und sich innerhalb von zwei bis drei Fuß um das Fundament Ihres Hauses befinden.
Schritt
Setzen Sie einen Termiten-Köderpfahl in jedes der Löcher gemäß den Anweisungen auf der Verpackung ein.
Schritt
Setzen Sie zusätzliche Pfähle in Bereichen ein, in denen bekannt ist, dass sie Termiten enthalten oder diese häufiger beherbergen. Mögliche Standorte sind feuchte Bereiche in der Nähe von Wasserstutzen, Sprinklerköpfen und Mulchbetten.
Schritt
Überprüfen Sie die Termiteneinsätze alle zwei bis drei Monate, indem Sie sie aus dem Boden ziehen und nach Termiten suchen, die sich darin befinden und ob der Köder gefressen wird.
Schritt
Setzen Sie einen zusätzlichen Termiten-Köderpfahl innerhalb eines Fußes von allen Pfählen ein, die Anzeichen für Termitenaktivität aufweisen.
Schritt
Beobachten Sie die Einsätze weiterhin alle drei Monate, auch wenn die Termitenaktivität beendet ist, insgesamt mindestens neun Monate. Einsätze sollten mindestens alle neun Monate oder bevor die Termiten den gesamten Köder gefressen haben, ersetzt oder entfernt werden.
In-Home Termite Köder
Schritt
Legen Sie Termitenköderstationen auf flachen Oberflächen im ganzen Haus, wo sie nicht betreten werden und von Haustieren oder Kindern nicht erreicht werden können.
Schritt
Identifizieren Sie Termitenschlammwege oder Schlammrohre, die auf den Böden Ihres Hauses vorhanden sein können, in Holzverkleidungen und in feuchten Bereichen wie Kellern. Wenn möglich, brechen Sie ein Stück der Schlammröhre ab und richten Sie den Mund mit der Öffnung der Termiten-Köderstation aus, so dass die Termiten mit größerer Wahrscheinlichkeit auf den Köder stoßen und ihn in die Kolonie zurückbringen.
Schritt
Überwachen Sie die Köderstationen und ersetzen Sie sie, wenn der Köder leer wird.
Schritt
Platzieren Sie eine zusätzliche Termitenköderstation in der Nähe einer Station, die bestimmte Termitenaktivität aufweist.