Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kredit: @ Snaphams / Twenty20

Millennials erfanden Facebook, Tumblr und Snapchat; Als Generation sind wir der Startup-Welt nicht fremd. Aber wir brechen nicht gerade Türen auf, um unser eigenes Unternehmen zu gründen. Ein Bericht aus dem Jahr 2016 zeigt, dass Millennials sowohl bei Gen X als auch bei Baby Boomers im Bereich des Unternehmertums hinterherhinken. Heute schätzen nur 30 Prozent der Teenager die Idee, wobei die meisten besorgt sind, dass sie zu riskant und nicht lukrativ genug sind.

Das heißt, Millennials haben auch die Vorgesetzten satt, sie haben Misstrauen gegenüber der Hierarchie und hungern nach sinnvoller Arbeit. Wir sind während der Großen Rezession volljährig geworden, und die Hälfte unserer Witze handelt vom Spätkapitalismus. Es ist in Ordnung, vorsichtig zu sein, wenn es darum geht, auf eigene Faust aufzubrechen, wenn man bedenkt, wie viel Geld und Chuzpe es braucht, um ein eigenes Unternehmen zu gründen. Aber denken Sie an diese drei Dinge, wenn Sie immer wieder auf die Idee zurückkommen.

Sie müssen nicht Uber sein.

Es gibt diese Vorstellung, dass ein Startup die Welt verändern und das dominierende Paradigma verbessern muss. Aber wirklich, der Grund, warum jemand ein Unternehmen gründet, ist, ein Bedürfnis in einer bestimmten Nische zu erfüllen. Wenn es Ihre Idee oder Leidenschaft ist, jemandem das Leben ein bisschen leichter zu machen, auch wenn es nicht dramatisch ist, auch wenn es klein ist, ist das absolut genug.

Sie müssen nicht Netflix sein.

Das Risikokapital-Geschäftsmodell verlangt massive Erträge für die Erstinvestitionen und drängt Startups, so schnell wie möglich zu großen Geldmaschinen zu werden. Wachstum ist jedoch nicht immer das Beste für das Unternehmen oder Ihre Kunden. Wenn sich Ihr Startup eher auf ein lokales als auf ein globales Problem konzentriert, ist das in Ordnung. Skalieren Sie nur so viel, wie Sie brauchen oder wollen (und stellen Sie sicher, dass Ihre Investoren von Anfang an dabei sind).

Sie müssen nicht Bodega sein.

Nicht jede Startup-Idee ist notwendig oder hilfreich. Im September mussten sich die Gründer von Bodega entschuldigen, dass sie einen weit verbreiteten Vorschlag gemacht hatten, um Verkaufsautomaten zu schützen und die Besitzer von Eckläden, die oft Zuwanderer und Farbige sind, aus dem Geschäft zu werfen. Ihr Unternehmen muss nicht wegen Störungen unterbrochen werden - Sie müssen nur etwas Besseres tun, als es derzeit verfügbar ist.

Unternehmergeist kann alles bedeuten, was Sie möchten, egal ob es sich um ein neues Produkt, eine innovative Art von Dienstleistung oder um ein soziales oder ökologisches Problem zu lösen. Wenn Sie die damit verbundenen Risiken verstehen, ist dies ein starkes Fundament, aber lassen Sie sich nicht einschätzen, was Startups "sollten", um Sie von diesem ersten Schritt abzuhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers