Inhaltsverzeichnis:
Arbeitsplatzkultur geschieht nicht nur, sie kann sich auch so fühlen. Gute Führung und gute Teammitglieder sind alchemistisch von ihrer besten Seite, aber Sie können viele Bücher darüber lesen, wie Sie sie auf diese Weise anstoßen. Es könnte jedoch eine Abkürzung geben - nicht in der Arbeit, sondern im Wissen, was zu tun ist.
Richard Ryan ist klinischer Psychologe an der Australian Catholic University. Diese Woche sprach er mit Psychologie heute über die Merkmale eines ausgewogenen, gesunden Arbeitsplatzes. Ryan identifizierte drei wichtige Maßnahmen, die Manager ergreifen können, um ihren Mitarbeitern zu helfen, sich bei ihrer Arbeit effektiv zu fühlen, in das Unternehmen zu investieren und ihre Fähigkeiten zu steigern.
Authentizität fördern
Machen Sie sich ein Bild von den Talenten Ihrer Teammitglieder und finden Sie heraus, wie Sie sie am besten für den Job einsetzen können. Möglicherweise haben Sie einige potenzielle andere (einschließlich Einzelpersonen) übersehen.
Kompetenz fördern
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, auf Ihr Team zu achten, von der Sicherheit des Arbeitsplatzes bis hin zur Förderung der beruflichen Entwicklung.
Zugehörigkeit bauen
Eine Arbeitsplatzumgebung, in der alle willkommen und geschätzt sind, ist eine, für die die Mitarbeiter in jeder Hinsicht gerne auftreten.
Auch wenn Sie andere Mitarbeiter nicht beaufsichtigen, können Sie diese Eigenschaften auch auf den Tisch bringen. Die Suche nach Möglichkeiten, Ihre Teamkollegen zu unterstützen, ist nicht nur gut für Ihre Karriere, sondern hilft jedem, die Mission Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation zu steigern. Wenn sich das alles als verschwommen anhört, gibt es Methoden, um diese Art von Kultur bei der Arbeit aufzubauen. Halten Sie im Allgemeinen Ausschau nach Möglichkeiten, um groß und klein zu sein, um das Beste aus den Leuten herauszuholen, mit denen Sie zusammenarbeiten.