Inhaltsverzeichnis:
Sie dürfen kein flexibles Ausgabekonto (FSA) verwenden, um Krankenversicherungsprämien zu zahlen. Sie können es jedoch verwenden, um medizinische Kosten zu zahlen, die Ihre Versicherung nicht deckt, gemäß der Website von HealthCare.gov. Darüber hinaus sind Ihre FSA-Einlagen steuerfrei, so dass sich die Versicherungsprämien durch Einsparungen leichter leisten können.
Einschreibung und Finanzierung
Eine FSA ist nur mit verfügbar Versicherung des Arbeitgebers, und Sie müssen es jedes Jahr während der offenen Anmeldung im November und Dezember auswählen. Sie bleiben nicht automatisch angemeldet. Ab 2015 können Sie laut HealthCare.gov maximal 2.550 US-Dollar pro Jahr bereitstellen. Wie viel Sie sparen, bleibt Ihnen überlassen, aber was immer Sie wählen, wird durch Abzug der Abgaben vor Steuern festgelegt.
Steuerersparnis
Dem US-amerikanischen Amt für Personalmanagement zufolge spart ein Steuerzahler mit einem Jahreseinkommen von 50.000 USD rund 600 USD, indem er 2.000 USD in eine FSA steckt. Ihre tatsächlichen Einsparungen hängen von Ihrer Steuerklasse ab und davon, wie viel Sie für Ihr Konto verwenden. Da FSA-Einlagen von staatlichen und bundesstaatlichen Einkommens- und Sozialversicherungssteuern befreit sind, reichen die Ersparnisse in der Regel von 25 bis 40 Prozent Ihrer Einlagenlaut der Chicago Tribune. Menschen in höheren Steuerklassen sparen am meisten.
Verwenden Sie Ihre FSA
Sie können Ihr FSA-Konto zur Deckung Ihrer Arzt-, Hör-, Zahn- und Visionskosten für Sie und Ihre Familie verwenden. Die Fonds der FSA zahlen die Auslagen, die von Ihrer Versicherung nicht gedeckt werden, wie Zuzahlungen und Selbstbehalte. Sie können Ihr Konto auch für verschreibungspflichtige Medikamente und rezeptfreie Medikamente verwenden, wenn ein Arzt ein Rezept schreibt, und Sie können es ohne Rezept für Insulin verwenden. Ihr Konto umfasst auch medizinische Artikel und medizinische Geräte. Der Internal Revenue Service stellt auf seiner Website eine umfassende Liste der abgedeckten Ausgaben bereit.
Vorteil berechnen
Nach Angaben der Henry J. Kaiser Family Foundation belief sich der durchschnittliche Arbeitnehmerbeitrag für die einmalige Deckung der Krankenversicherungen der Arbeitgeber im Jahr 2013 auf 1.170 USD. In diesem Fall deckt eine FSA mit der Steuerersparnis von 600 USD typischerweise etwa die Hälfte der Jahresprämien ab. Ihr eigener Vorteil hängt von Ihren Steuerersparnissen und den Kosten Ihrer Prämien ab.
Die durchschnittliche Prämie für Familienplanmitarbeiter betrug im Jahr 2013 4.421 US-Dollar. Wenn Sie also einen Familienplan haben, müssen Sie den größten Teil des Prämiengeldes an anderer Stelle im Budget finden.