2018 war ein Paradebeispiel für die Anschaffung von Risikokapital: In den USA wurden mehr Investitionsdollar ausgegeben als zu jeder Zeit seit der Dot-Com-Blase der frühen Aughts. Das Starten eines Startups ist bereits eine monumentale Aufgabe, wenn Sie mit der "einfachen" Einstellung arbeiten (d. H. Als Mann) - Frauen haben in diesem Bereich exponentiell mehr Blödsinn.
Frauen sind in der Welt des Unternehmertums weit unterrepräsentiert. Knapp ein Viertel derjenigen, die 2018 Engelinvestoren suchten, waren Frauen. Es gibt jedoch einige Orte, an denen es besser ist, eine Unternehmerin zu sein. Die Analysten von Fit Small Business untersuchten in allen 50 Bundesstaaten vier Faktoren, um herauszufinden, welche die besten Voraussetzungen für Startups unter Damen sind. Durch das Abwägen des allgemeinen Geschäftsklimas jedes Staates, der Chancen für Frauen in der Wirtschaft, der allgemeinen wirtschaftlichen und finanziellen Gesundheit sowie der Lebensfähigkeitsfaktoren für Frauen, wie Sicherheit und Wohlbefinden, wurde ein vollständiges Ranking der US-amerikanischen Standorte festgelegt.
Die Top-10-Staaten für Unternehmerinnen sind:
- Texas
- Ohio
- Minnesota
- Washington
- Alabama
- North Carolina
- Massachusetts
- Norddakota
- Wisconsin
- Georgia
Fügen Sie Ihrer Liste eine weitere Schwierigkeitsstufe hinzu, wenn Sie die Bedingungen für Unternehmer von Minderheiten berücksichtigen. In dieser Woche veröffentlichte die Maklerfirma Lending Tree eine eigene Top-50-Rangliste der Städte, in denen Minderheitenunternehmen florieren. Es gibt einige Überschneidungen in diesen Top 10, wobei Städte wie Seattle, Atlanta und Cincinnati den Zuschlag erzielen. Houston, Dallas und Columbus, Ohio, befinden sich ebenfalls in den Top 20. Die Gründung eines eigenen Unternehmens, eines kleinen Unternehmens oder eines Startups, steckt voller Hürden. Diese Standorte können Ihnen helfen, einige zu entfernen.