Inhaltsverzeichnis:
- Sammeln Sie Ihre Dokumente
- Wählen Sie 2-1-1
- Suchen Sie nach 211.org
- Wenden Sie sich an nationale Wohltätigkeitsorganisationen
- Beantragen Sie Hilfe
Wohltätige Organisationen im ganzen Land betreiben Programme, die Menschen in Not finanziell helfen. Obwohl die spezifischen Programme bei den Wohltätigkeitsorganisationen variieren, sind einige nationale Organisationen dafür bekannt, Hilfe oder Empfehlungen anzubieten. Jede Organisation legt die Richtlinien und Voraussetzungen für die Förderfähigkeit auf lokaler Ebene fest.
Sammeln Sie Ihre Dokumente
Alle gemeinnützigen Organisationen müssen Ihre Identität und Ihre finanzielle Situation überprüfen. Obwohl sie möglicherweise keine festen Einkommensanforderungen oder -grenzen haben, müssen sie überprüfen, ob Sie wirklich in Not sind. Da die Finanzierung begrenzt ist und in einigen Fällen in der Reihenfolge des Inkrafttretens verfügbar ist, sollten Sie sicherstellen, dass Sie über alle erforderlichen Dokumente verfügen, um Verzögerungen zu vermeiden. Sie benötigen normalerweise:
- Ihr Lichtbildausweis
- Sozialversicherungsnummern für alle Haushaltsmitglieder
- Haushaltsrechnungen und -dokumente, z. B. eine Rechnung über die Strom- oder Nebenkosten
- Kopie Ihres Mietvertrages oder Ihrer Hypothek
- Dokumente, die eine Notlage aufzeigen - Arztrechnung, Krankenhausentlassung, Autoreparaturbelege usw.
- Nachweis des Haushaltseinkommens für die letzten 30-60 Tage
Wählen Sie 2-1-1
Die 2-1-1-Hotline kann Sie mit einer örtlichen Hilfsorganisation verbinden, die Hilfe bietet. Ein Spezialist nimmt Ihren Anruf entgegen, beurteilt Ihre finanzielle Gesamtsituation und sucht nach Programmen und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie sich aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen für ein bestimmtes Programm qualifizieren, wird der Spezialist eine Überweisung zur Unterstützung anbieten.
Suchen Sie nach 211.org
Suchen Sie nach Wohltätigkeitsorganisationen in Ihrer Nähe mithilfe des 2-1-1-Online-Auftrittes von United Way, 211.org. Geben Sie Ihre Postleitzahl und den Bundesstaat ein, um zu Ihrer lokalen Website zu gelangen. Suchen Sie, indem Sie die Art der Unterstützung eingeben, die Sie benötigen, um eine Liste der Wohltätigkeitsorganisationen anzuzeigen, von denen bekannt ist, dass sie diese Art von Hilfe anbieten. Wenden Sie sich direkt an die Wohltätigkeitsorganisation, um festzustellen, ob derzeit eine Finanzierung verfügbar ist, und um sicherzustellen, dass Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.
Wenden Sie sich an nationale Wohltätigkeitsorganisationen
Nationale Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen bei Grundbedürfnissen wie Nahrung, Kleidung, Wohnraum und Versorgungsunternehmen. Sie bieten auch Dienstleistungen an, die Ihnen dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen, einschließlich Beschäftigungsressourcen, Beratung und Finanzplanung. Zu den Wohltätigkeitsorganisationen, die solche Hilfe anbieten, gehören:
- Katholische Wohltätigkeitsorganisationen
- Die Heilsarmee
- Gesellschaft von St. Vincent de Paul
Durchsuchen Sie die Websites nach Ihren lokalen Abteilungen oder Diözesen.
Beantragen Sie Hilfe
Wenn die Wohltätigkeitsorganisation über eine Finanzierung verfügt, fordern Sie einen Termin an oder fordern Sie Informationen zum Bewerbungsprozess an. Lokale Büros erfordern im Allgemeinen ein Bewerbungsverfahren, um die Eignung und den Bedarf zu bestimmen. Einige Wohltätigkeitsorganisationen akzeptieren jedoch möglicherweise Bewerbungen online oder über die Post. Sie müssen Ihre Unterlagen einreichen und Fragen zu Ihrem Haushalt, Einkommen und laufenden Ausgaben beantworten.